Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ][zurück][weiter]

A2: SC Neubulach II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein
2016-10-23, 13:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 1:1 (1:1)


Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen wollte unsere Zweite heute auch zu Hause gegen die Spvgg Bad-Teinach-Zavelstein einen Sieg einfahren. Nach 14 Minuten hatte der TZ die ersten beiden Großchancen. Nach einem Schuss knapp am Tor vorbei folgte wenige Sekunden später eine hervorragende Parade von Yannick Paape. In der 21. Minute mussten die Hausherren dann nach einem langen Freistoß leider das 0:1 hinnehmen. Der SCN hielt anschließend jedoch dagegen, was in der 30. Minute mit dem Ausgleich belohnt wurde. Kai Bäuerle konnte nach einem Abwehrfehler abstauben und verwandelte akrobatisch ins leere Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Patrick Bauer mit einem schönen Fernschuss dann beinahe das 2:1 erzielen, was der Torhüter allerdings verhindern konnte.

Die zweite Hälfte begann dann mit wenig klaren Chancen auf beiden Seiten. Außer einigen Fernschüssen von beiden Mannschaften gab es keine zwingenden Aktionen. Kurz vor Schluss musste der SCN beinahe noch das 1:2 hinnehmen. Glücklicherweise schoss der TZ Stürmer jedoch aus kurzer Distanz weit über das leere Tor.

Damit bleibt der SCN auch im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage und fährt zu Hause einen weiteren Punkt ein.

Bericht: DennisRenschler
A2: 1. FC Altburg II - SC Neubulach II
2016-10-16, 13:00                                        Spielwertung:
1. FC Altburg II - SC Neubulach II 2:3 (1:1)


Gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Altburg erkämpfte sich der SCN II drei wichtige Punkte. Bereits in der 5. Spielminute konnte der neue Stürmer des SCN, Sercan Bozhaydar, nach einem Torwartfehler das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später schaffte es Pascal Niethammer nicht, freistehend vor dem Tor das 2:0 einzuschießen. In der 13. Minute wurde nach einer Fehlerkette der SCN-Abwehr das 1:1 erzielt. Dennoch war der SCN die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn einige gute Möglichkeiten von Luca Kern, Martin Fleck und Patrick Bauer bis zur Pause nicht genutzt werden konnten. Nach der Pause konnten die Altburger dem Druck der Neubulacher Zweiten nicht mehr standhalten. Eine gute Flanke von Martin Fleck konnte ein Altburger Verteidiger nur noch ins eigene Tor klären. Kurze Zeit später geriet die Abwehr des SCN ins Wanken. Michael Nothacker musste in höchster Not auf der Linie klären. In der 76. Spielminute konnte nach gutem Passspiel Patrick Bauer den SCN mit dem 3:1 auf die Siegerstraße bringen. In der Nachspielzeit schafften die Altburger noch den Anschlusstreffer und in der Schlussminute scheiterte der aufgerückte Altburger Torhüter bei einem Eckball an Dominik Hanke. Mit dieser sensationellen Parade hielt er die Führung des SCN II fest.


Bericht: Pascal Niethammer
Bericht: OttoKoch
A2: SC Neubulach II - SV Würzbach
2016-10-09, 15:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SV Würzbach 2:2 (2:0)


Gegen den SV Würzbach verschenkte die zweite Mannschaft des SCN drei Punkte. In einem kampfbetonten Spiel kam die Mannschaft der Bulicher besser ins Spiel, konnte aber keine zwingenden Chancen erspielen. Erst in der 38. Spielminute konnte nach einer schönen Flanke von Michael Nothacker der Stürmer Luca Kern das 1:0 per Kopf erzielen. Mit dem Pausenpfiff erzielte der SCN II das 2:0. Nach einem Eckball konnte der Gegner aus Würzbach den Ball nicht klären und Tim Schlegel stand goldrichtig. Nach der Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Die zweite Mannschaft des SCN stand etwas defensiver und lauerte auf Konter. Diese konnten allerdings nicht in Chancen umgemünzt werden. So kam es wie es kommen musste. Ein direkter Freistoß der Würzbacher aus 25 Metern verkürzte in der 75. Minute auf 2:1. Obwohl dem SV Würzbach genügend Einsatz entgegengesetzt wurde, konnte der Ausgleichstreffer in der letzten Spielminute nicht verhindert werden. Somit wurden zwei verdiente Punkte gegen den SV Würzbach verschenkt.


Bericht: Pascal Niethammer
Bericht: OttoKoch

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1683 | Letze Aktualisierung: 2019-05-23 07:02:43 | Seitenladezeit: 0,040