Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ][weiter]

A2: SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II - SC Neubulach II
2019-06-02, 13:00                                        Spielwertung:
SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II - SC Neubulach II 0:6 (0:2)


Am letzten Spieltag ging es für den SCN II nach Neuweiler zum Derby. Mit dem Gedanken, die Spielrunden auf Tabellenplatz 3 abzuschließen, ging man offensiv in die Partie und wurde mit dem frühen 1:0 durch einen Schuss in den Winkel von Allan Antunes belohnt. Der SCN drückte Neuweiler weiter in ihre Hälfte hinein und wurde durch deinen schönen Distanzschuss von Michael Thoma mit der 2:0 Führung belohnt. In der Folge der 1. Hälfte hörte man aber auf Fußball zu spielen und ließ sich vom Gegner anstecken. Oft wurde das Spiel zu eng gemacht und die Torchancen leichtfertig vergeben.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Der stark aufspielende A-Jugendspieler Simon Braun steckte im richtigen Moment durch zu Allan Antunes, der dann zum 3:0 einschob. Nachdem Michael Thoma nach starker Kombination über links noch gescheitert war, erzielt wieder Allan Antunes seinen dritten Treffer aus dem Gewühl heraus. Der SCN kombinierte nun sicher bis in den Strafraum und Martin Fleck konnte nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Moritz Wick sicher. Der selbe Spieler war es auch, der das 6:0 erzielte. Die letzte Aktion gehörte Abwehrspieler Simon Matt. Am eigenen Strafraum gestartet, sprintete er bis tief in die Neuweiler Hälfte und schoss eine Volleyabnahme aus 18m nur knapp über das Tor. Durch diesen Sieg beendete der SCN II die Saison auf einem starken dritten Platz.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft auch beim langjährigen Trainer Andreas Jurytko für sein tolles Engagement und den immer guten Umgangston bedanken. Die Mannschaft wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - VFR Hirsau/Ernstmühl
2019-05-26, 15:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - VFR Hirsau/Ernstmühl 1:3 (1:0)


Das letzte Heimspiel der Saison wollte unsere zweite Mannschaft unbedingt erfolgreich gestalten um so auch den dritten Tabellenplatz zu sichern. Die Gäste waren zu Beginn spielbestimmend, konnten aber keine nennenswerte Torchance herausspielen. Andreas Rau wurde in der 11. Minute schön von Martin Fleck in Szene gesetzt, sein Schuss ging aber knapp links vorbei. Danach übernahm der SC Neubulach das Kommando. In der 32. Minute ging der SCN II nach einem schönen Spielzug in Führung. Patrick Bauer flankte präzise vor das Tor und Moritz Kern köpfte den Ball unhaltbar ins gegnerische Netz. Nur vier Minuten später verpasste Patrick Bauer das 2:0. Dies war die letzte nennenswerte Aktion in Halbzeit eins.

In der zweiten Halbzeit konnte der SCN II spielerisch nicht mehr an die erste Hälfte anknüpfen und so dominierten die Gäste das Spielgeschehen. Nachdem Robin Weber in der 59. Minute einen Abschluss noch stark pariert hat, war er sechs Minuten später, nach einem Konter, geschlagen. Der SC Neubulach verteidigte leidenschaftlich, konnte durch das Pressing vom Gegner aber nur selten durchatmen. In der 80. Minute erzielten die Gäste nach einer Standardsituatio, das 1:2. Nur zwei Minuten später erhöhte Hirsau nach einem Fernschuss in den Torwinkel auf 1:3. Das war zugleich auch der Endstand. Mit einem Sieg am letzten Spieltag kann unsere Zweite dennoch Platz 3 sichern.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw
2019-05-23, 19:00
SC Neubulach II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw 3:0 (Wert.)


Das Spiel gegen Zrinski Calw am Gründonnerstag, den 18.04.2019 wurde in der Nachspielzeit vom Schiedsrichter abgebrochen, da er sich von den Gästen bedroht gefühlt hat. Die Gäste führten zu diesem Zeitpunkt 2:1. Das Sportgericht war der Meinung, dass der Unparteiische nicht alles für eine Vermeidung des Spielabbruches getan hat und hat entschieden, das Spiel zu wiederholen.

Beide Mannschaften konnten sich trotz vieler Gespräche nicht auf einen neuen Spieltermin einigen, weshalb der Staffelleiter die Begegnung auf den 23.05.2019 neu angesetzt hat. Zrinski Calw sagte das Spiel am selbigen Donnerstag aufgrund von Spielermangel ab. Daher wird der SC Neubulach II das Spiel mit 3:0 und 3 Punkten gewertet bekommen.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1722 | Letze Aktualisierung: 2019-07-21 10:54:17 | Seitenladezeit: 0,303