Impressum        Datenschutz            Kontakt

D Junioren



Spielklasse: Leistungsstaffel

Trainer: Moni Thoma, Jannik Mauch, Dieter Roller

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Rainer Fischer, Uli Ohngemach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ][weiter]

DJ: SC Neubulach I - GSV Maichingen I
2019-06-01, 14:15                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - GSV Maichingen I 2:1 (1:1)


Im letzten Spiel der Saison musste die D1 des SCN ohne zwei Stammspieler antreten. Ziel war trotzdem die tolle Saison mit einem guten Abschluss zu beenden. Dies gelang auch, denn das gesamte Team machte eines der besten Spiele und ging von Anfang an konzentriert und beherzt zur Sache. Zweikämpfe wurden gewonnen, auch das Spiel in die Spitze klappte ganz gut. Leider fehlte der verdiente Führungstreffer. Durch eine Unkonzentriertheit bei einem langen Ball musste man sogar einen Rückstand hinnehmen. Doch das Team lies sich davon nicht beeindrucken und spielte konzentriert weiter. So gelang noch vor der Pause der verdiente Ausgleich. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte nach, so besann man sich auf die Defensive. Die Gäste spielten nun härter, doch mit einem gut vorgetragenen Konter gelang sogar die Führung, welche man bis zum Schluß über die Zeit retten konnte.
Bericht: RainerFischer
DJ: VfL Nagold I - SC Neubulach I
2019-05-25, 14:15                                        Spielwertung:
VfL Nagold I - SC Neubulach I 4:1 (2:1)


Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksstaffel hatte man sich einiges vorgenommen. Denn bereits gegen den Tabellenführer aus Böblingen zeigte die D1 eine Woche zuvor ein sehr gutes Spiel. Doch in den ersten Minuten war man wohl noch in Gedanken in der Kabine. So stand es bereits nach 11 Minuten 2:0 für den Gastgeber. Im weiteren Spielverlauf konnte man die Begegnung offener gestalten. Die spielerisch stärkeren Nagolder waren zwar weiterhin klar feldüberlegen, doch nun ging der SCN forscher in die Zweikämpfe, was den Nagoldern gar nicht schmeckte. Über einen toll vorgetragenen Konter leitete Lenz Luppa den 2:1 Anschlusstreffer ein - Robin Schmelzle vollendete die Hereingabe. Im weiteren Verlauf konnte man die Begegnung offener gestalten, doch leider mussten Tom Fischer und Robin Schmelzle kurz vor der Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. So kam die Pause zum richtigen Zeitpunkt. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte war man mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Denn bereits frühzeitig musste das Team zwei weitere Treffer hinnehmen. Während die Nagolder fast die komplette Mannschaft durch gleichwertige Spieler auswechseln konnten, mussten unsere Spieler durchspielen. Mit letzten Kräften konnte man weitere Treffer verhindern. Letztendlich die erwartete Niederlage, trotzdem zeigten die D1 Junioren des SCN gegen einen spielerisch und technisch wesentlich stärkeren Gegner ein sehr gutes Spiel.
Bericht: RainerFischer
DJ: SC Neubulach I - SV Böblingen I
2019-05-18, 14:15                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - SV Böblingen I 0:3 (0:1)


Gegen den Tabellenführer und klaren Favoriten begann unser Team sehr stark. Die Vorgabe war defensiv kompakt zu stehen und vorne immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dies setzten die Spieler sehr gut um und kamen zu ein, zwei guten Torchancen. Trotzdem konnten die Böblinger immer wieder ihre individuelle Klasse aufzeigen. So kamen diese nach einer guten Einzelaktion in der 16.Minute zur glücklichen Führung. Trotzdem gab unser Team zu keiner Zeit auf. Im weiteren Verlauf konnte man das Spiel überraschenderweise ausgeglichen gestalten. In der 49.Minute konnte sich Hesmatulah Yadgari aufgrund einer tollen Einzelaktion durch die gesamte Abwehr durchtanken, doch der starke Torhüter rettete in überragender Manier. Dem sofort und schnell vorgetragenen Konter hatte unsere Abwehr nichts entgegenzusetzen, so dass 10 Minuten vor Spielende den Böblingern die Entscheidung gelang. Nach Spielende konnte Staffelleiter Norbert Brenner den Gästen den Meisterwimpel übergeben. Norbert Brenner bemerkte ausdrücklich dass er von der tollen Leistung des SCN überrascht gewesen wäre und zollte unserem Team großen Respekt.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ][weiter]





D Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1722 | Letze Aktualisierung: 2019-07-21 10:54:17 | Seitenladezeit: 0,114