Impressum          Sitemap            Kontakt

"Herzlich Willkommen beim SC Neubulach..."




Wochenbild KW08
Alles Gute Zum Geburtstag:
nachträglich:
Alexander Roller (20)

morgen:
Julian Fleck (8)
Patrick Bauer (22)
Thomas Reutter (63)

heute:
David Modrow (32)
Eberhard Ohngemach (45)
Peter Steimle (50)
Johannes Dürr (16)

Marvin Schnaible
Fußballerspruch...
(nachdem er bei einer Polizei-Kontrolle erwischt wurde) Jeder ist schon mal mit 1,07 Promille gefahren.
Stefan Effenberg
Rückblick SCN Jugend-Hallenturnier
An den letzten beiden Wochenenden fanden die SCN Jugend-Hallenturniere in der Sporthalle in Neubulach statt. Die Besucher sahen durchwegs packende und spannende Spiele. Neubulacher Teams waren in jeder Altersklasse vertreten. Nachfolgend die SCN Platzierungen:
• A-Junioren: 4.Platz
• B-Junioren: Vorrunde ausgeschieden
• C-Junioren: Vorrunde ausgeschieden
• D1-Junioren: 2.Platz
• D2-Junioren: 3.Platz
• E1-Junioren: 3.Platz
• E2-Junioren: 1.Platz
• F1-Junioren: Vorrunde ausgeschieden
• F2-Junioren: 1.Platz
• C-Juniorinnen: 2.Platz
• D-Juniorinnen: 2.Platz
Insbesondere bei den jüngeren Altersklassen zeigten die SCN Teams tolle Leistungen und es konnte insgesamt 2 Mal der Turniersieg gefeiert werden. Doch auch die drei zweiten und die drei dritten Plätze sind hoch einzuschätzen. Großer Dank gilt an die vielen ehrenamtlichen Helfer, welche mit der Durchführung und Planung vertraut waren. In diesem Zusammenhang bedankt sich die Jugendabteilung bei den vielen Geld- und Sachspendern für die tolle Unterstützung. Dieser Dank gilt an die Spedition Schwenker, Sport Auer, Globus Sport, Förderverein des SCN, die Sparkasse, Holzbau Rivinius, Krone Altbulach, Metzgerei Seeger, Familie Schwarz, Haustechnik Hiller, Elektro Rühle, Döner Alibaba, sowie das Brauhaus Rössle.
21.02.2017 14:26 Uhr - RainerFischer
5.Platz beider Mädchenmannschaften auf WFV Verbandsebene
Nicht ganz zufrieden waren die D- und C-Mädchen und ihre Trainer mit ihrem Abschneiden in der Endrunde der Verbandshallenmeisterschaften in Backnang.

Die Erwartungen von D-Mädchen-Trainer Sasche Hlapcic im Feld von den besten 8 Mannschaften ganz weit nach vorne zu kommen, wurden verfehlt.

Die C-Mädchen verpassten dagegen den Einzug ins Halbfinale nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

Trotzdem können die Spielerinnen und Trainer und auch die Fans beider Mannschaften stolz auf das Geleistete sein. Der Zusammenschluss der Mädchenmannschaften des SC Neubulach und der Spvgg. Berneck/Zwerenberg zu einer Spielgemeinschaft hat sich sehr positiv ausgewirkt.

D-Mädchen --> zum Spielbericht
C-Mädchen --> zum Spielbericht

20.02.2017 11:36 Uhr - RainerFischer
Werbeeinblendung
SC Neubulach 1920 e.V.
Sportheim wieder geöffnet
Ab sofort wird das Sportheim donnerstags ab 20:00 Uhr sowie zu allen Vorbereitungsspielen der Herren wieder geöffnet und bewirtet sein.

14.02.2017 19:55 Uhr - RainerFischer
D-Juniorinnen gelingt Sprung in die WFV Hallen-Endrunde
Die D-Juniorinnen der SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg haben mit einer phänomenalen Leistung den Sprung in das Finale der WFV Hallenmeisterschaft geschafft. Der Meister wird nun am kommenden Sonntag, 19.02.17 in Backnang unter den verbleibenden besten 8 Mannschaften in Württemberg ermittelt. Eine einzige Niederlage gegen lediglich nur körperlich überlegene Backnangerinnen bedeutete den Einzug in die Endrunde. Beispielhaft ist der Zusammenhalt der Mannschaft im Kollektiv mit den Eltern, nur so konnte diese Mission bisher realisiert werden. Die D-Mädchen wollen diesen Erfolg nun möglichst mit dem 3. Platz krönen. Viele Vereine aus dem Bezirk BB/CW haben sich bisher wohlwollend geäussert und wünschen uns als Stellvertreter viel Erfolg auf diesem Weg. Besonderer Dank geht an den SV Böblingen, die SGM Oberes Nagoldtal, die TSG Backnang und den SV Winnenden für den entgegengebrachten Respekt, das Fair Play, den Zuspruch und die sportlichen Glückwünsche!

Die Ergebnisse im einzelnen:
SGM - TSB Ravensburg 1:0
SGM - SGM Aitrach/Tannheim 2:1
SGM - SGM Haubersbronn/Schorndorf 3:0
SGM - TSV Heimerdingen 6:0
SGM - TSG Backnang 0:1

Das Team:
Angelina Campos Gomes, Jolina Ohngemach, Nele Raap, Chiara Marziniak, Lynn Hlapcic, Laura Keck, Laura Frizler.
13.02.2017 07:39 Uhr - RainerFischer




1. Mai 2005 - 2017 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 952 | Letze Aktualisierung: 2017-02-21 14:26:08 | Seitenladezeit: 0,093