Impressum          Sitemap            Kontakt

"Herzlich Willkommen beim SC Neubulach..."



D1 Junioren Meister der Leistungsstaffel
Obwohl sich die D1 Junioren des SCN am letzten Spieltag mit einem 2:2 zufrieden geben mussten, konnte das Team um Trainer Jannik Mauch doch noch die Meisterschaft nach bangen Minuten feiern. Denn nach Spielende wurde bekannt dass auch der Tabellenzweite gepatzt hatte. Das Team des SCN blieb in der kompletten Qualirunde und Leistungsstaffel ungeschlagen. Moni Thoma betreute diesen Jahrgang von den Bambinis bis zu der D2 Jugend. Natürlich war die Freude beim Team sehr groß und wurde mit einem Meisterwagen quer durch Neubulach gebührend gefeiert. In der Leistungsstaffel kamen zum Einsatz: Lars Pfeifer, Lucas Schaible, Ben Wimmer, Nico Funk, Robin Schmelzle, Lenz Luppa, Marc Musewald, Silas Funk, Simon Stoll, Arthur Dos Santos, Nils Thoma, Felix Schaible, Luis Schulz, Tom Fischer, Tom Ezel, Joschua Ohngemach, Joel Kleinknecht, Diogo Silva, Carl Mutterer.

Durch die Meisterschaft spielen die D1 Junioren des SCN in der neuen Saison in der Bezirksstaffel BB/Calw. Für dieses Team sucht der SCN noch talentierte Spieler. Interessierte können sich gerne bei Rainer Fischer melden (0160/97931677).
24.06.2018 11:53 Uhr - RainerFischer
Vorschau Jugend
Kommendes Wochenende finden die letzten Spiele der Juniorinnen und Junioren in der Spielsaison 17/18 statt. Einige SCN Jugendteams haben im Kampf um einen Meistertitel noch sehr gute Chancen:

D1 Junioren
Zuletzt gewannen die D1 Junioren des SCN das schwere und wichtige Auswärtsspiel gegen Nagold II klar mit 1:4. Das Team um Trainer Jannik Mauch spielte in diesem Spiel von Anfang an sehr zielstrebig und engagiert nach vorne. Dadurch konnte man relativ früh die Weichen auf Sieg stellen. Vor dem letzten Spiel steht das Team mit einem Punkt Vorsprung vor dem Tabellenzweiten aus Egenhausen/Wart auf Platz 1 der Leistungsstaffel. Kommenden Samstag, 23.6. findet das letzte und entscheidende Spiel gegen die SGM Altburg/Alzenberg statt. Das Spiel beginnt um 14:15 Uhr in Neubulach. Bei einem Sieg könnte die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksstaffel gefeiert werden.

E1 Junioren
Auch die E1 Junioren spielten bisher eine tolle Saison. Aktuell steht das Team um Trainer Tino Partsch auf Platz 3 der Tabelle. Kommenden Samstag, 23.6.2018 spielen die E1 Junioren auswärts gegen die SGM Egenhausen/Wart. Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage des Tabellenführers Nagold III (diese spielen gegen den Tabellenzweiten) könnte man ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft erzwingen. Auch zu diesem Spiel würde sich das Team über Unterstützung sehr freuen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Wart.

E2 Junioren
Die E2 Junioren spielen bereits am Freitag, 22.6. in Rohrdorf. Derzeit belegt das Team Platz 3 der Tabelle. Nach bisher durchwachsenen Leistungen ist dies ein großer Erfolg. Um Meister zu werden müssten die beiden Gruppenersten jedoch schon verlieren. Trotzdem sollte unser Team nochmals alles in die Waagschale werfen.
21.06.2018 06:06 Uhr - RainerFischer
Werbeeinblendung
SC Neubulach 1920 e.V.
Öffnungszeiten Sportheim
Bedingt durch die Sommerpause hat das Sportheim des SCN ab sofort donnerstags geschlossen. Ab wann das Sportheim wieder geöffnet hat, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
18.06.2018 15:03 Uhr - OttoKoch
SCN Ergebnisse
D2-Jgd. | VfL Nagold III - SCN II 8:3
E2-Jgd. | SCN II - SGM VfR Beihingen Oberschwandorf II 4:4
D1-Jgd. | VfL Nagold II - SCN I 1:4
C-Mädels | SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg - SV Böblingen 2:9
C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Egenhausen/Wart 0:0
A-Jgd. | SGM Egenhausen/Wart - SGM Oberes Teinachtal 3:0
18.06.2018 14:53 Uhr - OttoKoch




1. Mai 2005 - 2018 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1375 | Letze Aktualisierung: 2018-06-24 11:53:54 | Seitenladezeit: 0,065