Impressum          Sitemap            Kontakt

"Herzlich Willkommen beim SC Neubulach..."




Wochenbild KW21
Alles Gute Zum Geburtstag:
nachträglich:
Michael Schleeh (38)
Klaus Wallat (73)
Adriano Borgia (31)
Markus Rühle (51)
Anil Yigit (24)
Frank Schöttle (35)
Joachim Zeeb (47)
Robert Kubesch (12)
Andreé Philips (40)
Jacqueline Philips (40)

morgen:
Marvin Dengler (18)

heute:

Daniel Bohnet
Fußballerspruch...
Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.
Jürgen Kurbjuhn
SCN Vorschau Herren
Spvgg Bad-Teinach/Zavelstein - SCN II | Donnerstag, 18:30 Uhr
Bei der zweiten Herrenmannschaft des SCN läuft es einfach nicht rund. Alleine schon der Blick auf das Torverhältnis zeigt, dass die Mannschaft zu Unrecht auf dem letzten Tabellenplatz steht. Das hilft aber alles nichts, wenn man die Spiele knapp verliert, weil man es nicht schafft die Spiele über 90 Minuten mit Volldampf zu bestreiten. Für die Mannschaft kann jetzt nur noch das Ziel sein, diesen letzten Tabellenplatz wieder loszuwerden. Der kommende Gegner Bad-Teinach ist mit Sicherheit eine Herausforderung, keineswegs aber unschlagbar.
22.05.2018 16:10 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau
Donnerstag, 24.05.2018
18:30 Uhr | Herren 2 | Spvgg Bad-Teinach/Zavelstein - SCN II

Sonntag, 27.05.2018
15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - SV Althengstett II
15:00 Uhr | Herren 1 | FV Grün-Weiss Ottenbronn - SCN I
22.05.2018 16:08 Uhr - OttoKoch
Werbeeinblendung
SC Neubulach 1920 e.V.
SCN Ergebnisse
Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos 0:0 --> zum Spielbericht
Herren 1 | SCN I - SV Gültlingen I 1:2 --> zum Spielbericht
17.05.2018 07:05 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau Herren
SCN I - SV Gültlingen I | Samstag, 15:30 Uhr
Kommenden Samstag kommt es auf dem Neubulacher Sportplatz zu einem echten Kracherduell. Zu Gast wird der aktuelle Tabellenzweite SV Gültlingen sein. Im Hinspiel erwischte man einen Sahnetag und konnte dem Kontrahenten eine empfindliche 1:5 Niederlage zufügen. Vor allem in Punkto Chancenverwertung, was derzeit leider ein Manko beim SCN ist, konnte man überzeugen. Das wird in diesem Aufeinandertreffen auch wieder von entscheidender Bedeutung sein, da die Gültlinger die zweitbeste Hintermannschaft der Liga stellen. Auch im Sturm ist man bestens aufgestellt, weswegen auf die Abwehrreihe des SCN Schwerstarbeit zukommen dürfte. Mit einem Sieg hält man Anschluss zu Platz zwei, bei einer Niederlage dürfte der Relegationsplatz weg sein. Es ist zu hoffen, dass der ein oder andere verletzte Spieler in den Kader zurückfindet.
15.05.2018 15:45 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau
Mittwoch, 16.05.2018
19:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos

Samstag, 19.05.2018
15:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Gültlingen I

Dienstag, 22.05.2018
18:30 Uhr | Herren Reserve | Spvgg Bad-Teinach/Zavelstein - SCN II
15.05.2018 15:45 Uhr - OttoKoch
SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Neubulach/Berneck II - VfL Herrenberg II 4:1 --> zum Spielbericht
Herren 2 | FV Calw - SCN II 3:0 --> zum Spielbericht
Herren 1 | TSV Neuhengstett - SCN I 1:1 --> zum Spielbericht

Jugend:
D1-Jgd. | SGM Egenhausen/Wart I - SCN I 1:3
C1-Jgd. | SGM​ Oberes Teinachtal I - TSV Altensteig 1:4
A-Jgd. | SGM Berneck-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal abgesetzt

13.05.2018 17:49 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau Herren
FV Calw - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr
Letzter gegen Vorletzter – mehr Kellerduell geht nicht. Umso enttäuschender, dass unsere Mannschaft im letzten Spiel gegen Oberkollbach phasenweise guten Fussball zeigte und einer Mannschaft, welche die letzten Jahre in der Kreisliga B immer oben mitspielt hat und zeitweise eine Klasse höher spielte, Paroli bieten konnte. Leider reicht eine gute Halbzeit nicht und hier merkt man die Trainingsdefizite der zweiten Mannschaften am gravierendsten. Ohne Training geht es einfach nicht! Bei einem Sieg lässt man die Calwer in der Tabelle wieder hinter sich, doch ein Zuckerschlecken wird dies keineswegs. Beweis hierfür ist der nicht zu erwartende Sieg der Calwer gegen den Favoriten aus Würzbach am letzten Wochenende.

TSV Neuhengstett - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr
Der TSV Neuhengstett ist ein sehr unbequemer Gegner für unsere erste Herrenmannschaft, wenn man sich die Aufeinandertreffen der letzten Jahre noch einmal vor Augen führt. Die Spiele waren immer vom Kampf geprägt und gingen meist knapp aus. Ein solches Spiel kann auch am Sonntag erwartet werden. Im Vergleich zum Spiel gegen Wildberg bedarf es einer Steigerung, denn mit einer solchen Leistung würde man vermutlich leer ausgehen. Nach wie vor ist der Kampf um Platz zwei in vollem Gange und enger denn je, beträgt der Rückstand auf den SV Breitenberg lediglich nur einen Punkt. Eine erneute Siegesserie wie zum Ende der Hinrunde würde dem SCN guttun.
13.05.2018 08:11 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau
Samstag, 12.05.2018
11:30 Uhr | D1-Jgd. | SGM Egenhausen/Wart I - SCN I
16:00 Uhr | A-Jgd. | SGM Berneck-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal

Sonntag, 13.05.2018
10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/Berneck II - VfL Herrenberg II
15:00 Uhr | Herren 2 | FV Calw - SCN II
15:00 Uhr | Herren 1 | TSV Neuhengstett - SCN I

Dienstag, 15.05.2018
17:45 Uhr | E1-Jgd. | VfL Oberjettingen I - SCN I
17:45 Uhr | E2-Jgd. | SCN II - JSG Hengstett III

Mittwoch, 16.05.2018
19:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos
13.05.2018 08:10 Uhr - OttoKoch




1. Mai 2005 - 2018 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1345 | Letze Aktualisierung: 2018-05-22 16:10:30 | Seitenladezeit: 0,161