Impressum          Sitemap            Kontakt

"Herzlich Willkommen beim SC Neubulach..."




Wochenbild KW34
Alles Gute Zum Geburtstag:
nachträglich:
Tobias Meixner (12)
Michael Thoma (34)
Wilfried Rupps (59)
Lena Volz (27)
Florian Hauser (37)

morgen:
Ulrike Luik (33)
Sven Sieber (31)
Pascal Wieschalka (22)
Charlotte Bott (15)

heute:
Stefanie Kusterer (32)
Stefan Zoufaly (34)

Kai Baeuerle
Fußballerspruch...
…auf die Frage zum Unterschied zwischen Ballack und Bierhoff: „Der eine ist Fußballspieler, der andere Eventmanager.“
Udo Latteck
WFV 3. Bezirkspokalrunde
Mittwoch, 24.08.2016 - 19:00 Uhr
SC Neubulach II - SV Bondorf

Während die 1.Mannschaft gegen Möttlingen den kürzeren zog, konnte sich überraschenderweise unsere 2.Mannschaft gegen die stärker eingeschätzten Teinach/Zavelsteiner und in der letzten Runde gegen Neuhengstett behaupten. Zur Belohnung steht nun am Mittwoch das Spiel der 3.Runde gegen den SV Bondorf an. Gegenüber der letzten Runde zeigt die 2.Mannschaft deutlich bessere Leistungen. Hier ist die Handschrift des neuen Trainers Andy Jurytko deutlich zu erkennen. Denn die Elf tritt nun deutlich kompakter auf. Gegen den klaren Favoriten aus der Bezirksliga hängen die Trauben sehr hoch. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre bereits eine große Überraschung.
22.08.2016 09:08 Uhr - RainerFischer
Sven Sieber übernimmt die 1. Mannschaft
Da Anil Yildiz in naher Zukunft beruflich sehr stark eingebunden ist, sind der SC Neubulach und Anil Yildiz übereingekommen, die Zusammenarbeit noch vor Rundenbeginn zu beenden.

Der SC Neubulach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei Anil für die im zurückliegenden Spieljahr geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft sowohl privat, beruflich und auch sportlich alles Gute.

Interimsmäßig werden Sven Sieber mit der Unterstützung von Spielleiter Dennis Renschler die sportliche Leitung übernehmen.
18.08.2016 17:45 Uhr - RainerFischer
Werbeeinblendung
SC Neubulach 1920 e.V.
WFV 2. Bezirkspokalrunde
Ergebnisse:

SCN II - TSV Neuhengstett 4:2 n.E. --> zum Spielbericht

TSV Möttlingen - SCN I 4:3 n.E. --> zum Spielbericht


Zur Überraschung konnte unsere 2.Mannschaft gegen die favorisierten Neuhengstetter gewinnen und ziehen somit in die 3.Pokalrunde ein, während die 1.Mannschaft leider sehr unglücklich im Elfmeterschiessen ausgeschieden ist.
18.08.2016 07:53 Uhr - RainerFischer




1. Mai 2005 - 2016 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 729 | Letze Aktualisierung: 2016-08-22 09:08:18 | Seitenladezeit: 0,452