Impressum        Datenschutz            Kontakt

"Herzlich Willkommen beim SC Neubulach..."



SCN Ergebnisse
Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw ABBR --> zum Spielbericht
Aufgrund des Spielabbruches wurde der SC Neubulach zu einer Stellungnahme aufgefordert. In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung gefällt.

Herren 1 | SCN I - TSV Wildberg 2:1 --> zum Spielbericht
18.04.2019 21:19 Uhr - OttoKoch
After-Ostermarkt-Party
Der SCN heißt seine Gäste am Ostermontag wieder zur jährlichen After-Ostermarkt-Party willkommen. Ab 16:00 Uhr wird neben Partymusik auch wieder bestens für Essen und Trinken gesorgt werden. Schaut nach dem Schlendern über den Ostermarkt vorbei - wir freuen uns auf Euch!
17.04.2019 19:27 Uhr - OttoKoch
Werbeeinblendung
SC Neubulach 1920 e.V.
SCN Vorschau
Donnerstag, 18.04.2019
19:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw

Montag, 22.04.2019
15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Wildberg
17.04.2019 19:26 Uhr - OttoKoch
SCN Vorschau Herren
SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw | Donnerstag, 19:30 Uhr
Das Heimspiel unserer zweiten Mannschaft findet aufgrund des Wunschs einer Spielvorverlegung der Calwer Kroaten zu einer sehr ungewohnten Zeit statt. Nach der Niederlage gegen Bad Teinach-Zavelstein und dem zuletzt spielfreien Wochenende wird man alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Die Gäste spielen als Absteiger eine für ihre Verhältnisse bislang sicherlich enttäuschende Saison und stecken im Tabellenkeller fest. Auf dem Papier ist das Duell demnach eine klare Angelegenheit, trotzdem darf man sich hiervon keinesfalls blenden lassen. Die Calwer Kroaten verfügen über einige technisch sehr gute Spieler, die an einem guten Tag dem SCN durchaus gefährlich werden können.

SCN I - TSV Wildberg | Montag, 15:00 Uhr
Die erste Mannschaft konnte auch die Hürde TSV Simmersfeld nehmen und kann mit zuletzt sechs Siegen in Folge eine weiterhin makellose Bilanz aufweisen. Auch wenn man in diesem Spiel über weite Strecken nicht ganz so zielstrebig und druckvoll nach vorne spielen konnte, so schaffte man es dennoch rechtzeitig den Schalter umzulegen und die Weichen auf Sieg zu stellen. Mit dem TSV Wildberg kommt nun am Ostermontag ein weiterer unbequemer Gegner nach Neubulach. Die Mannschaft muss sich auf einen extrem tief stehenden Gegner, welcher sein Heil im Konterfussball suchen wird, einstellen. Bereits im Hinspiel tat man sich unglaublich schwer, ehe die drei Punkte unter Fach und Fach waren.
17.04.2019 19:26 Uhr - OttoKoch




Start [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 0,038