Impressum        Datenschutz            Kontakt

Vereinschronik



1990 Abstieg
Man muss es wohl als Ironie des Schicksals bezeichnen, dass die erfolgreichste Fußballperiode in der bisherigen Vereinsgeschichte ausgerechnet im Jahr des 75. jährigen Jubiläums zu Ende ging. Es war eine große Enttäuschung für die Neubulacher Anhänger 1990 da der Abstieg erst im letzten Spiel entschieden wurde und am Ende nur ein Tor ausschlaggebend war. Die Hauptgründe waren sicherlich zum einen der sehr geringe Spielerkader zum anderen fehlte es in den letzten Jahren bedingt durch die geburtenschwachen Jahrgänge gewaltig an Nachwuchsspielern.
Der anstehende Neuaufbau muss langsam und behutsam von statten gehen. Die älteren Spieler sollten noch einige Zeit zur Stange halten und ihre Erfahrung aus vielen Jahren Bezirksliga an die sicherlich zahlreich vorhandenen Talente aus den Jugendmannschaften weitergeben. Nur mit dem Doppelpass zwischen Alt und Jung wird auch in Zukunft in Neubulach wieder guter Fußballsport geboten.
Chronik SC Neubulach


<- zurück





Artikel [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,319