Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]

A1: SC Neubulach - SV Gültlingen
2018-05-19, 15:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach - SV Gültlingen 1:2 (1:1)


Am Pfingstsamstag war der SV Gültlingen zu Gast in Neubulach. Die Gäste hatten in der 2. Minute die erste Chance, scheiterten nach einem Freistoß aber am Pfosten. Nur sechs Minuten später scheiterte Dennis Dombrowske mit seinem Freistoß ebenfalls am Pfosten. In der 10. Minuten ging der SV Gültlingen nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Der SC Neubulach wollte den Rückstand schnell egalisieren, war im Torabschluss aber zu ungenau. Weder Tilo Renz, noch Maximilian Kern konnten gute Chancen zum Ausgleich nutzen. In der 38. Minute konnte Dennis Dombrowske im gegnerischen Strafraum dann nur unfair vom Ball getrennt werden. Der Gültlinger Spieler flog nach diesem Foul folgerichtig mit Gelb-Rot vom Platz. Kapitän Patrick Rupps verwandelte den Elfmeter gewohnt sicher zum mehr als verdienten Ausgleich. Tilo Renz hatte nach Vorarbeit von Patrick Modrow noch eine Doppelchance, konnte aber leider nicht für die Führung sorgen.

Der SCN war in der zweiten Halbzeit weiter tonangebend. Maximilian Kern scheiterte in der 54. Minute am Außennetz. Die Gäste wussten sich oftmals nur durch Foulspiels zu helfen und sahen in der 58. Minute die zweite Gelb-Rote Karte. Leider musste nur drei Minuten später auch Maximilian Kern frühzeitig vom Platz, als er einen Schritt zu spät kam. Gültlingen verteidigte nun tief und der SC Neubulach fand keine Mittel, das gegnerische Abwehrbollwerk zu knacken. Bei zwei Konterchancen verhinderte Andreas Welker den Rückstand stark. In der 85. Minute konnte ein Schuss von Patrick Modrow gerade noch so vom zurückgeeilten Verteidiger auf der Linie geklärt werden. Dem SCN half nur ein Sieg und man risikierte nun deutlich mehr. Nach einem weiteren Konter der Gäste in der 89. Minute gingen diese erneut in Führung. Kurz darauf war Schluss und der SC Neubulach verpasste die letzte Chance um Platz 2.
Bericht: DennisRenschler
A1: SC Neubulach - SV Breitenberg/Martinsmoos
2018-05-16, 19:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach - SV Breitenberg/Martinsmoos 0:0 (0:0)


Im Nachholspiel war der SC Neubulach gegen den SV Breitenberg/Martinsmoos gefordert. Das Spiel wurde aufgrund des Fluchtlichtes auf dem Kunstrasen ausgetragen. Die Gäste hatten den besseren Beginn und scheiterten mit einem Fernschuss nur knapp und scheiterten in der 5. Minute zudem an der Latte. Der SCN kam danach besser ins Spiel und verpassten nach einem Flugkopfball in der 10. Minute von Moritz Kaufmann die Führung. Danach beruhigte sich das Spiel bis zur 39. Minute. Simon Rometsch traf den Ball aber nicht richtig und konnte leider nicht seinen ersten Treffer markieren. In der 42. Minute scheiterte Dennis Dombrowske mit seinem Freistoß an der Latte und in der Nachspielzeit schoss Maximilian Kern den Ball auch nur an den Innenpfosten. Danach war Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hatte der SC Neubulach den Gegner deutlich besser im Griff und dominierte das Spielgeschehen, auch wenn dabei nur wenige nennenswerte Torchancen entstanden sind. Kaptiän Patrick Rupps hatte in der 60. Minute die nächste Möglichkeit. Sein Volleyschuss strich knapp am Tor vorbei. Nach einer schönen Kombination in der 84. Minute verzog Jakob Beuerle freistehend vor dem Tor und auch Julian Fischer hatte rund fünf Minuten später kein Abschlussglück. Von den Gästen kam im zweiten Durchgang nicht mehr viel und so blieb es beim 0:0.
Bericht: DennisRenschler
A1: TSV Neuhengstett - SC Neubulach
2018-05-13, 15:00                                        Spielwertung:
TSV Neuhengstett - SC Neubulach 1:1 (0:1)


Am 26. Spieltag war der SC Neubulach zu Gast in Neuhengstett. Der SCN begann gut und hatte in der 5. Minute Pech, dass ein Fehler des gegnerischen Torhüter durch Dominic Heselschwerdt nicht bestraft wurde. In der 12. Minute ging der SC Neubulach dann in Führung. Einen hart getretenen Freistoß von Otto Koch konnte der Neuhengstetter Torwart nur nach vorne abwehren und Dominic Heselschwerdt war gedanklich am schnellsten und sorgte für die Führung. Der stark aufspielende Lukas Funk scheiterte in der 24. Minute nur knapp. Fünf Minuten später spielte Lukas Funk einen hevorragenden Ball in den Lauf von Moritz Kaufmann, welcher aber leider auch knapp scheiterte. Das 2:0 von Dennis Dombrowske wurde vom Schiedsrichter wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.

In der zweiten Halbzeit war der SC Neubulach weiter die spielbestimmende Mannschaft. Patrick Modrow scheiterte aber leider mit seinem Schuss in der 54. Minute. Nachdem Julian Fischer schön von Patrick Modrow freigespielt wurde, konnte Julian Fischer nur mit einem Foul vor dem Strafraum gestoppt werden. Der folgende Freistoß von Marco Blaich ging knapp über das Tor. Der Gastgeber war offensiv bis zur Nachspielzeit völlig abgemeldet, konnte aber nach einem Eckball ausgleichen. Leider verpasste man es, das Spiel vorzeitig zu entscheiden und muss sich nun mit dem Unentschieden zufrieden geben.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 3,602