Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]

A1: 1. FC Egenhausen - SC Neubulach
2016-11-27, 14:30                                        Spielwertung:
1. FC Egenhausen - SC Neubulach 0:2 (0:1)


Im letzten Vorrundenspiel war der SC Neubulach beim Aufsteiger aus Egenhausen zu Gast. Der SCN war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich einige gute Torchancen. Julian Fischer, Maximilian Kern und Patrick Modrow scheiterten bei Ihren Versuchen mehrfach knapp. Der Gastgeber war weitesgehend mit Verteidigen beschäftigt, wenngleich sie durch Konter durchaus nicht ungefährlich waren. In der 40. Minute fiel dann die überfällige Führung. Burak Karpuzoglu behielt die Übersicht und spielte Moritz Kaufmann frei, der dann souverän zu Führung einschoss. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Der SCN knüpfte im zweiten Durchgang an die gute Leistung der ersten Halbzeit an und erspielte sich weiter munter Torchancen. Diese wurden aber leider nicht genutzt. Das Spiel blieb damit weiter offen. Die Defensive um Kapitän Patrick Rupps hatten die Egenhauser Offensive aber über die kompletten 90. Minuten im Griff. Nachdem Jakob Beuerle und Patrick Modrow erneut gute Chancen nicht nutzten konnten machte man es in der 83. Minute besser. Schön freigespielt von Moritz Kaufmann überlief Patrick Modrow die komplette Abwehr und behielt vor dem gegnerischen Torwart die Nerven. Mit dem 2:0 im Rücken wurden weitere gute Chancen erspielt. Moritz Kaufmann, Moritz Kern und Dominic Heselschwerdt konnte diese aber nicht nutzen. So blieb es beim 2:0.
Bericht: DennisRenschler
A1: SC Neubulach - TSV Haiterbach II
2016-11-19, 14:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach - TSV Haiterbach II 1:0 (0:0)


Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen wollte der SCN heute gegen den Tabellenletzten aus Haiterbach wieder drei Punkte einfahren. Auf dem Neubulacher Kunstrasen gab es in der ersten Hälfte kein sehr ansehnliches Spiel. Die Gäste gingen aggressiv zu Werke und außer wenigen Standards gab es keine Chancen.

Direkt nach der Halbzeit gab es dann die erste gefährliche Chance für Haiterbach. Nach einer Ecke konnte Andre Maidel in höchster Not den Ball noch an den Pfosten lenken. In der Folge konnte der SCN jedoch mehr Druck ausüben und ging dann auch in Führung. Patrick Modrow zog aus spitzem Winkel einfach mal ab und der Ball fand mit etwas Hilfe des Gästekeepers dann auch den Weg zum 1:0 ins Tor. Nach der Führung verstand der SCN es die Führung zu verwalten und ließ defensiv nichts mehr zu. Unterm Strich stand ein glanzloser Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Haiterbach.
Bericht: DennisRenschler
A1: FV Grün-Weiss Ottenbronn - SC Neubulach
2016-11-13, 14:30                                        Spielwertung:
FV Grün-Weiss Ottenbronn - SC Neubulach 2:1 (1:1)


Am 13. Spieltag war der SC Neubulach beim Tabellenzweiten aus Ottenbronn zu Gast. Das Topspiel begann sehr gut. Der SC Neubulach dominierte die Begegnung und erspielte sich einige gute Torchancen. In der 13. Minute belohnte sich der SCN für den hohen Aufwand. Schön freigespielt von Jakob Beuerle und Patrick Modrow erzielte Julian Fischer die 1:0 Führung. Nur drei Zeigerumdrehungen glich Ottenbronn nach einer Standardsituation überraschend aus. Davon lies man sich aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter gut nach vorne. Einzig der zweite Treffer wollte nicht gelingen und so ging man mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hatte Maximilan Kern die Führung auf dem Fuß. Sein Schuss ging aber knapp vorbei. Die Defensive des SCN stand gewohnt sicher und ließ aus dem Spiel heraus keine Torchance zu. David Ulmer, schön frei gespielt von Dennis Dombrowske und Burak Karpuzoglu, scheiterte im weiteren Spielverlauf ebenso wie Patrick Rupps nach einem Eckball. Die mangelhafte Chancenverwertung sollte sich in der 88. Minute rächen. Der Gastgeber ging nach einer weiteren Standardsituation in Führung. Dennis Dombrowske hatte in der Nachspielzeit wieder eine gute Freistoßchance. Sein Schuss in Richtung Torwinkel konnte vom Heimtorwart aber leider gut pariert werden und so blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Der SC Neubulach zeigte sich lauf- und spielfreudig, belohnte sich für das gute Spiel aber leider nicht.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 0,237