Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]

A1: SV Breitenberg/M. - SC Neubulach I
2016-11-01, 15:00                                        Spielwertung:
SV Breitenberg/M. - SC Neubulach I 1:1 (1:0)


Ohne drei etatmäßige Stammspieler versuchte der SCN trotzdem von Anfang an das Zepter in die Hand zu nehmen. Die Gastgeber wollten aus einer starken Defenisve über Konter erfolgreich sein. Dadurch ergab sich ein sehr hoher Anteil an Ballbesitz für den SCN. Doch wie schon in den letzten Spielen, fehlte im Spiel nach vorne die Kreativität. So blieben klare Torchancen für den SCN Mangelware. Die Gastgeber machten es besser. Ein Konter, jedoch aus stark abseitsverdächtiger Position, brachte Mitte der 1.Hälfte die 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen. Danach konnte der SCN noch mehr das Spiel in die Hand nehmen. Die Gastgeber wurden regelrecht in die eigene Hälfte eingeschnürt. Doch auch in dieser Phase gab es kein Durchkommen. Einzig und alleine über Standards wurde es gefährlich. Als keiner mehr mit einem Unentschieden rechnete, gelang in der letzten Spielminute mit einem Freistosstreffer genau in den Winkel, der glückliche jedoch verdiente Ausgleich.
Bericht: RainerFischer
A1: SC Neubulach - TSV Möttlingen
2016-10-23, 15:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach - TSV Möttlingen 0:0 (0:0)


Gegen den TSV Möttlingen wollte der SCN wieder zurück in die Erfolgsspur. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften überwiegend im Mittelfeld. Lediglich Patrick Modrow bei Freistößen und ein Luftloch des Möttlinger Keepers sorgten für Gefahr vor dem Tor der Gäste. Der Gast aus Möttlingen war besonders bei Konter gefährlich, verzeichnete allerdings nur eine Torchance.

In der zweiten Halbzeit passierte zunächst nichts. Möttlingen hatte keine nennenswerte Torchance in der zweiten Halbzeit, da die Neubulacher Defensive um Kapitän Patrick Rupps gut und sicher stand. Ab der 60. Minute erhöhte der SC Neubulach den Druck und setze die Möttlinger Verteidigung besser unter Druck. Leider sprang nur eine Torchance von Dominic Heselschwerdt heraus. Sein Torschuss kam aber zu zentral. Trotz der Überlegenheit konnte man keine weiteren Torchancen verzeichnen und so blieb es nach 90 Minuten beim 0:0.

Bericht: DennisRenschler
A1: TSV Neuhengstett - SC Neubulach 1
2016-10-16, 15:00                                        Spielwertung:
TSV Neuhengstett - SC Neubulach 1 1:0 (0:0)


Einen herben Rückschlag musste der SCN in Neuhengstett hinnehmen. Alle mitgereisten Fans hofften auf Wiedergutmachung nach dem verlorenen Spitzenspiel in Oberkollwangen. Doch es kam ganz anders. In der 1.Hälfte war der Gastgeber die bessere Mannschaft. Insbesondere läuferisch und kämpferisch war der SCN klar im Nachteil. Spielerisch wirkten alle Spieler viel zu pomadig. Es war einfach kein Tempo im Spiel, so dass die Neuhengstetter keine Probleme hatten die Angriffsbemühungen zu entschärfen. Im zweiten Durchgang versuchte der SCN stärker auf die Führung zu drängen. Doch mehr als einige Standards sprangen nicht heraus. Als die Defensive mehr und mehr entblößt wurde, konnten die Gastgeber einen Konter zum letztendlich entscheidenden 1:0 einschießen. Danach wurde die Brechstange ausgepackt, doch auch in der Schlussphase konnte keine nennenswerte Chance mehr erspielt werden.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 0,208