Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ][weiter]

DJ: SC Neubulach I - SV Böblingen I
2019-05-18, 14:15                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - SV Böblingen I 0:3 (0:1)


Gegen den Tabellenführer und klaren Favoriten begann unser Team sehr stark. Die Vorgabe war defensiv kompakt zu stehen und vorne immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dies setzten die Spieler sehr gut um und kamen zu ein, zwei guten Torchancen. Trotzdem konnten die Böblinger immer wieder ihre individuelle Klasse aufzeigen. So kamen diese nach einer guten Einzelaktion in der 16.Minute zur glücklichen Führung. Trotzdem gab unser Team zu keiner Zeit auf. Im weiteren Verlauf konnte man das Spiel überraschenderweise ausgeglichen gestalten. In der 49.Minute konnte sich Hesmatulah Yadgari aufgrund einer tollen Einzelaktion durch die gesamte Abwehr durchtanken, doch der starke Torhüter rettete in überragender Manier. Dem sofort und schnell vorgetragenen Konter hatte unsere Abwehr nichts entgegenzusetzen, so dass 10 Minuten vor Spielende den Böblingern die Entscheidung gelang. Nach Spielende konnte Staffelleiter Norbert Brenner den Gästen den Meisterwimpel übergeben. Norbert Brenner bemerkte ausdrücklich dass er von der tollen Leistung des SCN überrascht gewesen wäre und zollte unserem Team großen Respekt.
Bericht: RainerFischer
DJ: SC Neubulach I - SGM Gechingen/Ostelsheim I
2019-05-04, 13:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - SGM Gechingen/Ostelsheim I 5:0 (4:0)


Im wohl entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt war das Team des SCN von Anfang an hellwach. Die Jungs setzten die Gäste sofort unter Druck, dies wurde bereits nach 4 Spielminuten mit dem 1:0 belohnt. Auch im weiteren Verlauf spielte das Team engagiert und zielstrebig nach vorne. Der Gegner hatte in der ersten Hälfte lediglich eine nennenswerte Torchance. Die weiteren Tore fielen durch gute Kombinationen und schön herausgespielte Treffer. In der zweiten Hälfte hatte man die Gäste zwar weiter gut im Griff, doch klare Torchancen fehlten. Aufgrund einem Standard gelang gegen Ende des Spiels noch ein weiterer Treffer. Durch den klaren Sieg steht praktisch fest, dass die D Junioren des SCN auch in der nächsten Saison wiederum in der Bezirksstaffel antreten können. Zum Einsatz kamen: Lucas Schaible, Robin Schmelzle (1), Diogo Silva, Joschua Ohngemach, Lenz Luppa (2), Tom Fischer, Tom Ezel, Louis Hanselmann (1), Bennet Greule, Steven Makovezki, Felix Bach und Hesmatullah Yadgari (1).
Bericht: RainerFischer
DJ: SC Neubulach I - JSG Hengstett I
2019-04-06, 14:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - JSG Hengstett I 3:0 (2:0)


Im wichtigen Spiel um den Nichtabstieg zeigten die Jungs vom SCN eine überzeugende Vorstellung. Zu keiner Zeit hatte man den Eindruck dass dieses wichtige Spiel nicht erfolgreich gestaltet werden könnte. Von Anfang an wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Die Gäste hatten in der 1.Hälfte keine nennenswerte Torchance. Durch Tore von Tom Ezel und Lenz Luppa ging man mit einer 2:0 Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel agierte das Team nicht mehr so konsequent, prompt bekamen die Gäste mehr Spielanteile. Durch einen herrlichen Kopfballtreffer machte jedoch Robin Schmelzle alles klar. Ein wichtiger Sieg im Kampf um einen Nichtabstiegsplatz.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1682 | Letze Aktualisierung: 2019-05-20 09:44:12 | Seitenladezeit: 0,025