Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]

DJ: JSG Hengstett I - SC Neubulach I
2018-09-25, 18:15                                        Spielwertung:
JSG Hengstett I - SC Neubulach I 0:2 (0:1)


In einem sehr guten Spiel konnten unsere D1 Junioren den ersten Sieg in der Bezirksstaffel feiern. Das gesamte Team zeigte eine starke Mannschaftsleistung. Gleich zu Beginn hatte die Offensive 2-3 gute Einschussmöglichkeiten. Man kombinierte sich gut durch die Abwehr der Gastgeber. Irgendwie hatte man das Gefühl dass die Hengstetter aufgrund der vorigen 0:9 Klatsche gegen Herrenberg unser Team etwas unterschätzte. Kurz vor der Pause dann der Führungstreffer durch Lenz Luppa. Nach dem Wechsel drängte der Gastgeber, doch die Defensive stand gut und sattelfest. In der Folgezeit mussten Steven Makovezki und Joschua Ohngemach verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die restlichen Spieler kamen kräftemäßig an die Grenzen, hielten aber wacker durch. Tom Ezel konnte sogar durch eine tolle Einzelaktion das entscheidende 0:2 erzielen.

Es zeigte sich dass unser Team durchaus in der Bezirksstaffel bestehen kann, allerdings ist hierzu in jedem Spiel solch eine Leistung nötig.

Zum Einsatz kamen: Lucas Schaible, Diogo DaSilva, Tom Fischer, Joschua Ohngemach, Robin Schmelzle, Tom Ezel, Lenz Luppa, Louis Hanselmann, Hesmatullah Yadgari, Bennet Greule, Steven Makovezki und Konrad Blaich.
Bericht: RainerFischer
DJ: TSV Möttlingen - SC Neubulach II
2017-10-07, 13:15                                        Spielwertung:
TSV Möttlingen - SC Neubulach II 0:4 (0:3)


Endlich konnten unsere D2 Junioren die guten Leistungen auch in einen Sieg umwandeln. Aufgrund der kritischen Personalsituation mussten zwei Spieler der E1 aushelfen. Doch die beiden Spieler Ziu Hämke und Devin Reichert machten ihre Sache sehr gut. Da auch Felix Schaible aus der D1 aushelfen konnte, war es möglich den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen. Doch die Möttlinger hatten zwei, drei gute Einzelspieler in ihren Reihen, so dass die Defensive immer hellwach sein musste. Diogo Silva spielt in diesem Zusammenhang einen herausragenden Abwehrchef. Auch Carl Mutterer konnte seine Zweikampfstärke unter Beweis stellen. Im Offensivbereich setzten Felix Schaible, Lenz Luppa und Micha Ohngemach immer wieder Nadelstiche. Letztendlich ein verdienter und nie gefährdeter Auswärtssieg.
Bericht: RainerFischer
DJ: Spvgg Bad Teinach/Zavelstein 1 - SC Neubulach 2
2016-04-28, 18:00                                        Spielwertung:
Spvgg Bad Teinach/Zavelstein 1 - SC Neubulach 2 3:3 (1:2)


Spvgg Bad Teinach/Zav. I - SC Neubulach II 3:3 (1:2)

Mit großem Willen und hoher Konzentration konnten wir beim Tabellenführer in Bad Teinach/Zav. Schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann reagierten die Gastgeber und drängten uns in die eigene Hälfte.Nach dem Anschlußtreffer mussten noch einige gefährliche Situationen bis zur Halbzeit überstanden werden.

Wieder mit einem Blitzstart konnten wir erneut einen 2-Tore-Vorsprung herstellen. Es war ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe zu sehen.Durch einen zweifelhaften Strafstoß konnte die Spvgg verkürzen. Mit großem Einsatz versuchte die Neubulacher Jugendmannschaft den Spielstand zu halten; aber mit dem wirklich letzten Schuß kam es zum Ausgleich.

Es hat nicht zum Sieg gereicht - aber es war eine starke Leistung !!!

Das Team: Arno Westphal, Tobias Meixneer, Josias Haselmayer, Ben Pfeiffer, Lenn Greule,
Lorenz Graf 3, Chiara Marziniak, Timo Burghardt, Luca Dengler und Hilmi Sahin
Bericht: VolkerBoettinger

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 1,072