Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]

DJ: SV Oberreichenbach - SC Neubulach 2
2016-04-16, 13.15                                        Spielwertung:
SV Oberreichenbach - SC Neubulach 2 2:2 (0:0)


SC Neubulach
D2--Jugend

Auch unsere D2-Mannschaft startete in einer neuen Staffel in die Rückrunde.
Bei der ersten Begegnung war die SGM Schönbuch III zu Gast in Neubulach.
Mit Verstärkung einiger E-Jugendspieler dauerte es einige Zeit bis die Spieler sich fanden.Doch mit zunehmender Spielzeit wurden mehrere Torchancen erspielt. Leider mussten wir bis zur Halbzeit zwei Gegentore hinnehmen.
Nach der Pause wurden die Gäste in die eigene Hälfte gedrückt. Doch trotz zahlreicher Torchancen konnten wir nur den Anschlußtreffer erzielen.

SCN – SGM Schönbuch III 1:2 (0:2)
Die Mannschaft: Arno Westphal, Tim Schmid, Josias Haselmayer, Hilmi Sahin, Andreas Lamparter,Tobias Meixner 1, Luca Dengler, Patrick Errico, Jannis Musewald und Lars Pfeifer

Das nächste Spiel war am vergangenen Wochenende in Oberreichenbach.Auf dem vom Regen tiefen Rasen musste unser Team seine kämpferische Seite zeigen. In der ersten Halbzeit schenkten sich die Mannschaften nichts. Doch trotz Torchancen auf beiden Seiten ging man ohne Treffer in die Pause. Danach hat die Neubulacher Jugendmannschaft den besseren Start erwischt und konnte mit zwei Toren in Führung gehen.Doch gegen Ende der Partie ließen unsere Kräfte nach und kurz vor Schluß erzielten die Oberreichenbacher noch den Ausgleich.

Das war ein guter Start und lässt bei besseren Platzbedingungen auf Siege hoffen.

SV Oberreichenbach – SCN 2:2 (0:0)
Es spielten: Arno Westphal, Tim Schmid 1, Tobias Meixner, Lorenz Graf 1, Ben Pfeiffer, Chiara Marziniak, Lenn Greule, Patrick Errico, Luca Dengler und Timo Burghardt
Bericht: VolkerBoettinger
DJ: Hallenturnier in Grafenau -
2016-01-09, 14:00

SC Neubulach
D-Jugend

Zum Start ins Jahr 2016 hat unsere D-Jugend-Mannschaft beim Hallentrunier in Grafenau
gespielt. Mit Einsatz und schönen Kombinationen war es ein gelungener Turnierstart und wir haben uns als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifiziert.

Leider konnte das Team in der Zwischenrunde nicht mehr an die Spiele der Vorrunde anknüpfen. Trotzdem ist der 5. Platz eine gute hervorragende Leistung.

Ihr seit gut ins neue Jahr gestartet – so muss Fußball aussehen – weiter so.

Es spielten: Luis Kammerer, Hannah-Marie Zakes,. Julian Katschnig 1, Manuel Marquart, Patrick Errico, Ben Pfeiffer 2, Chiara Marziniak 4 und Timo Burghardt 2
Bericht: VolkerBoettinger
DJ: SC Neubulach 1 - SGM Alzenberg/Altburg
2015-11-14, 12:15                                        Spielwertung:
SC Neubulach 1 - SGM Alzenberg/Altburg 4:1 (1:0)


SCN I – SGM Alzenberg/Altburg 4:1 (1:0)

Zum Abschluß der Vorrunde konnte Neubulach den Platz noch einmal als Sieger verlassen.Zwar hatte die junge Mannschaft Anlaufschwierigkeiten,und der Gegner kam immer wieder gefährlich vors Tor,doch unsere Abwehr bereinigte die Situationen.

Nach einem schönen Angriff aus der eigenen Abwehr gelang dann die Pausenführung.
Mit einer Mannschaftsumstellung starteten wir furios in die zweite Hälfte.
Bereits nach 2 Minuten lagen wir mit 3:0 in Führung.Doch die Gäste gaben nie auf und erzielten so den Ehrentreffer. Aber kurz vor Ende stellte Neubulach den Abstand wieder her.

Mit tollen Leistungen und beherztem Auftreten erreichte die Neubulacher D-Jugend-mannschaft somit den 3. Platz der Vorrunde.

An alle Jungs und Mädels ein dickes Lob!
Bleibt weiterhin so bei der Stange dann können wir uns hoffentlich noch über viele Erfolge freuen.

Es spielten: Luis Kammerer, Manuel Fiedler, Tim Bäuerle 1, Hannah-Marie Zakes, Lenn Greule, Ben Pfeiffer, Max Rivinius, Julian Katschnig 1, Manuel Marquart, Patrick Errico und Henry Schwarz 2
Bericht: VolkerBoettinger

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 0,230