Impressum        Datenschutz            Kontakt

Spielberichte



Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]

DJ: SC Neubulach 1 - JSG Hengstett 2
2015-10-24, 13:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach 1 - JSG Hengstett 2 2:3 (1:2)


SC Neubulach I - JSG Hengstett II 2:3

Wieder mussten unsere Jungs am Wochenende eine enttäuschende Niederlage hinnehmen.
Nachdem die Gäste gleich zu Beginn in Führung gingen, konnten wir uns Torchance um Torchance erspielen, doch der Ausgleich gelang erst kurz vor der Pause.
Durch ein Eigentor geriet unsere Mannschaft wieder in Rückstand. Auch nach dem Wechsel spielten die Neubulacher nur auf das Tor der Gäste, doch erst nach zahlreichen Versuchen gelang der Treffer.Doch mit einem Fernschuß übernahmen die Hengstetter wieder die Führung.Das junge Neubulacher Team gab nicht auf und drückte die Gäste in die eigene Hälfte. Leider konnte der Ausgleich nicht erzielt werden.

Es spielten: Luis Kammerer, Lorenz Graf, Max Rivinius 1, Manuel Fiedler 1, Manuel Marquart, Tim Bäuerle, Julian Katschnig, Henry Schwarz, Andreas Lamparter und Patrick Errico
Bericht: VolkerBoettinger
DJ: SC Neubulach II - SV Gültlingen II
2015-10-06, 18:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SV Gültlingen II 6:2 (3:2)


Die Kinder der D2 konnten ihr erstes Rundenspiel gegen die Mannschaft aus Gültlingen gewinnen. Sie zeigten dieses mal bis zum Schluss ein konstante Leitsung und wurden zurecht mit einem Sieg belohnt. Wir haben die meiste Zeit das Spielgeschehen kontrolliert und konnten immer wieder gefährlich in die Spitze spielen. Der Gegner hate jedoch auch einige gute Spieler und so galt es auch in der Defensive hell wach zu sein um nicht den einen oder anderen Konter einzufangen. Da wir im Gegensatz zu den Spielen zuvor nur wenig indivuelle Fehler gemacht haben war der Sieg insgesamt kaum gefährdet.

Folgende Kinder spielten:
Arno Westphal, Josia Haselmayer, Lorenz Graf (2), Tobias Meixner (1), Hilmi Sahin (1), Lenn Greule, Chiara Marziniak (1), Ben Pfeiffer, Tim Schmid, Andreas Lamparter, Luca Dengler (1)
Bericht: VolkerBoettinger
DJ: VR-Cup Vorrunde - in Ueberberg
2015-10-03, 9:00
VR-Cup Vorrunde - in Ueberberg ()


Beim Volks- und Raiffeisenbanken Cup haben wir am vergangenen Wochenende mit 2 Mannschaften in Überberg teilgenommen.
Mit tollen Leistungen zeigten sie wie Fußball Spaß machen kann.
Der ältere Jahrgang konnte einen 3. Platz erreichen und ist somit eine Runde weiter.
Die jüngere Mannschaft musste das Turnier leider nach dem Viertelfinale beenden.

Ihr habt alle eine super Leistung gezeigt – bleibt weiterhin mit so großer Spielfreude und Elan dabei!

Neubulach I : Tim Bäuerle, Hanah-Marie Zakes, Manuel Fiedler, Max Rivinius 1,
Julian Katschnig 4, Henry Schwarz 4, Manuel Marquert, Patrick Ericco

Neubulach II: Hannes Herzog, Tobias Meixner, Lorenz Graf, Hilmi Sahin, Lenn Greule,
Chiara Marziniak, Ben Pfeiffer, Andreas Lamparter 1, Luca Dengler
Bericht: VolkerBoettinger

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][zurück][weiter]
















[Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1642 | Letze Aktualisierung: 2019-04-23 17:26:18 | Seitenladezeit: 0,176