Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][weiter]

A2: SC Neubulach II - FC Alzenberg-Wimberg
2018-11-24, 12:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - FC Alzenberg-Wimberg 5:1 (4:0)


Das letzte Spiel des Jahres wollte der SC Neubulach II erfolgreich gestalten. Die Gäste starteten allerdings besser. Nach zehn Minuten scheiterte der FC Alzenberg-Wimberg am glänzend aufgelegten Robin Weber. Nur eine Minute später ging der Abschluss nach einem Konter der Gäste knapp am Tor vorbei. Danach beherrschte der SC Neubulach das Geschehen. Nach einer Flanke in der 20. Minute von Dominic Heselschwerdt sorgte Jens Thoma mit einer sehenswerten Direktabnahme für die 1:0 Führung. Nur eine Minute später erhöhte Dominic Heselschwerdt auf 2:0. In der 35. Minute erhöhte Moritz Kern auf 3:0. Nach erneuter Vorabeit von Dominic Heselschwerdt tunnelte er gekonnt den Gästetorhüter. Der SCN bestach mit einer starken Chancenverwertung. Nach einer Flanke von Michael Burkhardt scheiterte Nikolai Joa zuerst an der Torlatte, ehe erneut der glänzend aufgelegte Dominic Heselschwerdt in der 43. Minute das 4:0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen in der 48. Minute der Anschlusstreffer. Danach verpassten Kapitän Pascal Niethammer und Dominic Heselschwerdt es knapp, den alten Abstand wiederherzustellen. Der eingewechselte Allan Antunes erzielte dann in der 65. Minute das 5:1. Nachdem er zwei Gegenspieler stehen ließ, schoss er den Ball gekonnt ins lange Eck. In der Schlussphase parierte Torwart Robin Weber noch zwei Abschlüsse der Gäste gekonnt und so endete das Spiel mit 5:1.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - SGM FC Neuweiler/ SV Oberkollwangen
2018-11-18, 14:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SGM FC Neuweiler/ SV Oberkollwangen 2:2 (1:0)


In Nachbarschaftsduell gegen die SGM Neuweiler/Oberkollwangen verschenkt der SCN II zwei Punkte. Das Unentschieden ist als Niederlage zu werten. Die Anfangsphase wurde wie so oft verschlafen. In dem kampfbetonten Spiel wurden die wichtigen Zweikämpfe nicht gewonnen, Angriffe in der ersten Halbzeit nicht konsequent zu Ende gespielt. So dauerte es bis zur 30. Minute bis nach einem Spielzug auf der rechten Seite Michael Nothacker zum 1:0 einschieben konnten. Weitere Chancen von Moritz Kern und Dominic Heselschwerdt wurden in der ersten Hälfte nicht genutzt.

Nach der Halbzeitpause drängte der SCN auf den Ausbau der Führung. Michael Burkhardt erhöhte nach einem Foulspiel an Jens Thoma per Elfmeter auf 2:0. Von den Gästen ging in der zweiten Spielhälfte wenig Torgefahr aus. Daher fiel der Anschlusstreffer der Gäste zum 2:1 überraschend. Auch wenn die zweite Mannschaft des SCN die Partie im Griff hatte konnten zahlreiche Chancen nicht genutzt werden. Daher gelang es den Gästen aus Neuweiler nach einem Eckball in der 90. Spielminute noch der 2:2 Ausgleichstreffer.
Bericht: DennisRenschler
A2: VfR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II
2018-11-11, 14:30                                        Spielwertung:
VfR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II 1:3 (1:1)


Am 12. Spieltag war der SC Neubulach II zu Gast in Hirsau. Die Gastgeber begannen stärker und hatten bereits in der 2. Minute eine gute Konterchance. Robin Weber verhinderte mit einer starken Parade aber den frühen Rückstand. Die Antwort des SCN ließ dann nicht lange auf sich warten. In der 13. Minute scheiterte Simon Rometsch am Pfosten. Beide Mannschaften waren danach um Spielkontrolle bemüht. Michael Nothacker und Pascal Niethammer scheiterten mit ihren Abschlüssen knapp. In der 32. Minute ging Hirsau dann nach einer zu kurz geratenen Kopfballabwehr mit 1:0 in Führung. Diese Führung egalisierte Dominic Heselschwerdt, nach schönem Zuspiel von Pascal Niethammer, nur sieben Minuten später und sorgte für den verdienten Ausgleich. In der 45. Minute verpasste der SC Neubulach II dann gleich doppelt die Führung. Zuerst scheiterte Dominic Heselschwerdt frei vor dem Tor und in der Nachspielzeit fand der Querpass von Moritz Kern vor dem gegnerischen Tor keinen Abnehmer. So blieb es beim 1:1 zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war bis zur 58. Minute ereignislos, da beide Mannschaft gut verteidigten. Michael Burkhardt scheiterte mit einem direkten Freistoß dann an der Latte. Danach war der SCN wieder tonangebend und setzte die Gastgeber zunehmend unter Druck. In der 60. Minute erzielte Dominic Heselschwerdt, nach schöner Brustannahme und auf Vorlage von Moritz Kern, die 2:1 Führung. Bei weiteren Chancen von Martin Fleck und Patrick Bauer hatte der SCN kein Abschlussglück. In der 78. Minute erhöhte der SCN II dann verdient auf 3:1. Patrick Bauer bewies nach einem Konter Übersicht und schlenzte den Ball sehenswert ins Tor. Danach passierte nicht mehr viel und der SC Neubulach II gewann völlig verdient mit 3:1.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2018 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1557 | Letze Aktualisierung: 2018-12-12 17:45:24 | Seitenladezeit: 0,960