Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ][zurück][weiter]

A2: SC Neubulach - FV Calw
2017-10-29, 13:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach - FV Calw 7:1 (4:0)


Gegen den Tabellenletzten aus Calw wollte unsere zweite Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Der SCN begann dominant und ging bereits in der 4. Minute in Führung. Nach Flanke von Michael Thoma köpfte Nikolai Joa zum 1:0 ein. In der 13. Minute erhöhte Patrick Modrow nach Vorarbeit von Patrick Bauer auf 2:0. Moritz Kern erzielte in der 19. Minute das 3:0. Michael Thoma erhöhte in der 32. Minute, nach einem Eckball von Patrick Modrow, per Kopf auf 4:0. Der SC Neubulach kombinierte oft gut nach vorne, konnte aber bis zum Halbzeitpfiff, trotz einigen guten Möglichkeiten, kein weiteres Tor erzielen.

Mit einem direkt verwandelten Freistoß verkürzte der FV Calw in der 47. Minute auf 4:1. Der SCN vergab bis zur 66. Minute eine Vielzahl an guten Chancen ehe Kai Bäuerle das 5:1 erzielte. Nur zwei Minuten später markierte Kai Bäuerle sehenswert mit der Hacke das 6:1. In der 74. Minute traf Moritz Kern, nach Vorarbeit von Nikolai Joa, zum 7:1. Der SC Neubulach hatte danach weitere gute Chancen, welche aber nicht genutzt wurden. So blieb es beim verdienten 7:1.
Bericht: DennisRenschler
A2: SV Oberkollbach - SC Neubulach II
2017-10-22, 15:00                                        Spielwertung:
SV Oberkollbach - SC Neubulach II 0:0 (0:0)


Der SCN war nach dem spielfreien Wochenende zu Gast beim Tabellenzweiten SV Oberkollbach. Auf dem tiefen Platz begann man von Anfang an, mit Kampf dagegen zu halten. Nach rund 15 Minuten blieb dem SCN ein klarer Elfmeter verwehrt, als Kai Bäuerle regelwidrig gestoppt wurde. Der SCN wusste mit gutem Kombinationsspiel zu gefallen und konnte den Gegner bis auf einige wenige Situationen vom eigenen Tor fern halten.

Die zweite Halbzeit startete mit eine Riesenmöglichkeit für den SCN. Kai Bäuerle stand nach Freistoß von David Ulmer völlig frei vorm Tor, konnte aber nicht verwerten. Oberkollbach war im Prinzip immer nur durch scharf geschossene Eckbälle und Freistöße gefährlich, die der SCN jedoch immer klären konnte. Auf der anderen Seite hatte der SCN durch tolle Kombinationen mehrmals den Sieg auf dem Schuh, das Tor blieb aber leider verwehrt. Somit endete das Spiel nach einem tollen Kampf und einer exzellenten Mannschaftsleistung 0:0.
Bericht: DennisRenschler
A2: VFR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II
2017-10-08, 15:00                                        Spielwertung:
VFR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II 2:2 (1:1)


Am 6. Spieltag war der SCN zu Gast beim VfR Hirsau. Die Anfangsminuten wurden komplett verschlafen. Die Gegner hatten zu viele Räume, welche sie aber zum Glück nicht nutzen konnten. Als man Mitte der ersten Hälfte einen Freistoß vor dem gegnerischen Tor zugesprochen bekam, nahm sich Patrick Modrow dessen an und verwandelte unhaltbar zur 1:0 Führung. Nach einer halben Stunde dezimierte sich der Gastgeber mit einer gelb-roten Karte selbst. Von diesem Zeitpunkt an kamen sie aber besser ins Spiel. Kurz vor der Pause erreichte ein Ball über die Abwehr den Stürmer der Heimmannschaft und dieser konnte zum 1:1 einschieben. Mit dem Pausenpfiff sah ein Spieler von Hirsau glatt rot.

In der 2. Halbzeit kam der Gastgeber dennoch besser ins Spiel und ging verdient trotz zweifacher Unterzahl nach einem Eckball in Führung. Von da an verteidigten sie geschickt und setzten immer wieder gefährliche Konter. Dem SCN gelang es zu keiner Zeit, Zugriff und die Kontrolle zu erlangen. Anstatt sich den Gegner zu recht zu legen, versandeten fast alle Angriffe in unvollendeten Einzelaktionen. In der Nachspielzeit gelang durch Patrick Modrow zwar noch der Ausgleich, dieser war jedoch sehr glücklich.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1682 | Letze Aktualisierung: 2019-05-20 09:44:12 | Seitenladezeit: 0,021