Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]

A2: SC Neubulach II - 1. FC Altburg II
2017-04-23, 13:00
SC Neubulach II - 1. FC Altburg II 1:0 (1:0)


Gegen den 1.FC Altburg II war ein klares Ziel die Vorgabe. Man wollte die 3 Punkte zuhause behalten und somit den Vorsprung auf den Tabellenzehnten ausbauen. Von Beginn an übernahm man das Ruder und konnte das Spiel beherrschen. Lediglich an Chancen mangelte es zunächst, bis sich Nikolai Joa ein Herz nahm und aus 25 Meter nur knapp am Erfolg scheiterte. Besser machte er es kurze Zeit später als er aus ähnlicher Position Ball in den Winkel zimmerte und den SCN mit 1:0 in Führung brachte. Die Mannschaft ließ nicht locker und drängte auf den nächsten Treffer.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte man weiter einen offensiven Fußball ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Auch wenn man die Chancen, die sich noch ergaben, nicht nutzen konnte, hielt man dennoch die Null hinten. Somit konnte man 3 wichtige Punkte einfahren, um eine gute Endplatzierung zu erreichen.

Als Fazit kann man auf eine solide Abwehrleistung der Mannschaft schauen und ist somit zurecht in den letzten 4 Spielen ungeschlagen. Die Chancenverwertung ist noch zu verbessern, allerdings lässt sich dies in der einen oder anderen Trainingseinheit noch beheben.
Bericht: DennisRenschler
A2: SV Würzbach - SC Neubulach II
2017-04-09, 15:00                                        Spielwertung:
SV Würzbach - SC Neubulach II 1:1 (0:1)


Am Sonntag war der SCN II beim SV Würzbach zu Gast. Bei bestem Wetter suchte der SCN schnell den Weg nach vorne. Lange Bälle fanden immer wieder unsere Stürmer, die sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen konnten. Die erste Chance hatte der Gastgeber, der Stürmer traf den Ball aber nicht richtig, so dass es nicht gefährlich wurde. Nach einem schnell ausgeführten Abstoß spielte Marcos Müller einen Ball in den Lauf von Luca Kern, der dem Torhüter keine Chance ließ und zum 1:0 für den SCN traf. Leider verpasste man es vor der Pause das fällige 2:0 nachzulegen, hatte man doch genügend Chancen, unter anderem durch Bastian Schnaible, der das Tor nach einem tollen Solo knapp verfehlte.

In Hälfte zwei merkte man, dass der Gastgeber hier nicht mit leeren Händen vom Feld gehen wollte. Jedoch spielten sie sich lange Zeit keine echte Chance heraus. Der SCN hatte auf der anderen Seite wieder mehrmals die Chance, alles klar zu machen, die Abschlüsse waren aber einfach nicht konsequent genug. So kam es, wie es kommen musste. 10 Minuten vor Schluss zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und der Würzbacher verwandelte den fälligen Elfmeter sicher. Kurz danach trafen die Würzbacher erst die Latte und dann den Pfosten. Ein Freist0ß von Michael Burkhardt rauschte noch knapp übers Tor, bevor der Schiedsrichter die Partie beendete.
Insgesamt ist das Unentschieden gerecht. Hätte der SCN seine Chancen vor der Pause aber besser genutzt, wäre man hier als Sieger vom Platz gegangen und hätte nicht noch bis zum Ende zittern müssen, sogar ohne Punkt nach Hause zu fahren. In 2 Wochen geht es im Heimspiel gegen den 1. FC Altburg II, wo man seine ungeschlagene Serie fortsetzen möchte.
Bericht: DennisRenschler
A2: VFR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II
2017-04-02, 15:00                                        Spielwertung:
VFR Hirsau/Ernstmühl - SC Neubulach II 0:1 (0:0)


Nach der Niederlage und dem anschließenden Unentschieden das man bisher im Jahr 2017 erzielen konnte, wollte unsere Zweite heute in Hirsau den Trend fortsetzen und einen Sieg einfahren. Auf dem schlechten Platz in Hirsau startet man allerdings nicht sehr gut ins Spiel und wurde von der Heimmannschaft früh unter Druck gesetzt. Man überstand jedoch die Anfangsphase ohne Gegentreffer und stand anschließend deutlich stabiler in der Defensive. Nach einer halben Stunde hatte man sogar die erste Großchance durch Sercan Bozhaydar. Ansonsten ging die erste Hälfte ohne weitere Highlights zu Ende.

Einen super Start erwischte unser Team dann in die zweite Hälfte. Einen Freistoß von Jens Gammel verlängerte Martin Fleck per Kopf an den langen Pfosten, wo Kai Bäuerle lauerte und ebenfalls per Kopf den Ball im Tor unterbrachte. In der Folge konnte man, auch auf Grund des schlechten Platzes, zwar weiterhin spielerisch nicht wirklich überzeugen, allerdings hielt man kämpferisch super dagegen und ließ defensiv kaum etwas zu. Da sich beide Mannschaften keine großen Chancen mehr erarbeiten konnten ging das Spiel dann auch mit 1:0 zu Ende. Am Ende steht auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein hart erkämpfter Dreier.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,029