Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]

A2: SC Neubulach II - VfL Ostelsheim
2016-11-19, 12:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - VfL Ostelsheim 1:2 (0:2)


Nach der guten Leistung im letzten Spiel, wollte unsere Zweite nun auch das Rückrundenspiel gegen den VfL Ostelsheim erfolgreich gestalten. Wir waren in der Anfangsphase noch nicht richtig auf den Gegner eingestellt und lagen dann nach Toren in der 5.Minute und 13.Minute schon mit 0:2 im Rückstand. So hatten wir große Probleme in der ersten Halbzeit und wenn Andreas Welker nicht so gut gehalten hätte wäre ein größerer Rückstand noch möglich gewesen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel der Neubulacher etwas besser.

Nach dem Seitenwechsel kam der SC Neubulach hoch motiviert aus der Kabine, um den Rückstand aufzuholen. Der SCN nutzte die gute Anfangsphase der zweiten Halbzeit und machte durch Dennis Dombrowske verdient den Anschlusstreffer in der 49. Minute. Die jetzt klar besseren Neubulacher Mannschaft lies nun Ball und Gegner laufen und spielte sich somit weitere Torchancen heraus. Leider blieben die Großchancen von Sercan Bozhaydar, Dennis Dombrowske und Luca Kern ungenutzt. Somit musste der SCN durch die verpatzte erste Halbzeit und die mangelnde Chancenauswertung als Verlierer den Platz verlassen.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - SV Bad Liebenzell
2016-11-13, 14:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SV Bad Liebenzell 5:2 (2:1)


Eine Woche nach der Auswärtsniederlage in Oberkollbach, wollte der SCN heute zu Hause gegen den SV Bad Liebenzell wieder Punkte einfahren. Der SCN kam gut ins Spiel und war auch in der Anfangsphase die bessere Mannschaft. Nach einer Viertelstunde musste man dann allerdings überraschend den Rückstand hinnehmen. Unser Team ließ sich dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte weiter Druck auf die Gäste aus Bad Liebenzell ausüben, was dann in der 25. Minute auch mit dem Ausgleich belohnt wurde. Dominic Heselschwerdt konnte nach einem schönen Pass von Kai Bäuerle das 1:1 erzielen. Kurz darauf fiel dann sogar das 2:1. Ein Freistoß aus dem Halbfeld von Pascal Niethammer fand nach einem Fehler des Gästetorhüters unberührt den Weg ins Tor. So ging man also mit einer Führung in die Halbzeitpause.

Auch nach der Halbzeit war die Heimmannschaft überlegen und ließ den Ball gut laufen. Folgerichtig konnte man die Führung nach einer guten Stunde sogar ausbauen. Nach einem Ballgewinn vom heute sehr starken Martin Fleck konnte Sercan Bozhaydar das 3:1 erzielen. Für den formstarken Sercan war das der vierte Treffer im fünften Spiel. Anschließend kam jedoch eine Phase in der der SCN etwas nachließ und Torhüter Yannick Paape mehrmals glänzend parieren konnte. Bei einem Schuss aus abseitsverdächtiger Position war er dann allerdings machtlos und die Gäste konnten wieder auf 3:2 verkürzen. Der SCN brauchte dann allerdings keine Minute um die Führung wieder auf zwei Tore auszubauen. Eine Kombination vom Anspielpunkt über vier Stationen endete wie in der ersten Hälfte mit einem Pass von Kai Bäuerle auf Dominic Heselschwerdt der den Ball zum 4:2 im Tor unterbrachte. Zum Spielende erhöhte Luca Kern nach einem herrlich herausgespielten Konter dann sogar noch auf 5:2.
Bericht: DennisRenschler
A2: SV Oberkollbach - SC Neubulach II
2016-11-06, 14:30                                        Spielwertung:
SV Oberkollbach - SC Neubulach II 3:2 (2:0)


Am 12. Spieltag war der SC Neubulach II zu Gast beim Tabellenzweiten SV Oberkollbach. Die Zweite des SC Neubulach war für dieses Spiel gut vorbereitet. Dennoch erzielte der Gastgeber das 1:0 in der 20. Minute. Dieses Tor hatte den SCN wach gerüttelt. Drei Minuten später hatte Patrick Bauer eine sehr gute Chance durch einen Freistoss, welcher aber vom Gäste-Torhüter pariert wurde. Nachdem der SV Oberkollbach in der 30. Minute auf 2:0 erhöhen konnte gingen die Mannschaften in die Kabine.

Die Ansprache von Andreas Jurytko muss gefruchtet haben, die Gäste spielten nun cleverer und hatten die deutlich besseren Torchancen. Wie durch Moritz Kern in der 46. Minute oder durch Dennis Dombrowske in der 50. Minute. Leider konnte man trotz dieser Chancen nicht verkürzen. In der 54. Minute zahlte sich dann die deutlich energischere Spielweise des Gastes durch den Anschlusstreffer zum 2:1 von Sercan Bozhaydar aus. Kurz darauf in der 57. Minute dann der nächste Rückschlag. Nach einem Eckball stand es 3:1. Doch Nachlassen war für den SC Neubulach keine Option. Luca Kern sorgte in der 64. Minute für den erneuten Anschlusstreffer. Der SCN drückte daraufhin auf den Ausgleich, welcher aber nicht mehr gelingen wollte.

Am kommenden Sonntag ist die SV Bad Liebenzell zu Gast in Neubulach. Wenn an diese Leistung angeknüpft werden kann, kann der SCN durchaus zählbares mitnehmen.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,040