Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]

A2: VfL Stammheim II - SC Neubulach II
2018-11-04, 12:30                                        Spielwertung:
VfL Stammheim II - SC Neubulach II 2:2 (1:1)


Am 11. Spieltag war der SCN zu Gast beim VfL Stammheim II. Auf die schwache Leistung der Vorwoche wollte man eine klare Reaktion zeigen. Doch nach einem langen Schlag der Heimelf, war man viel zu passiv und fing sich mit der 1. Aktion im Spiel das 0:1. Vom frühen Schock wachgerüttelt, war man ab jetzt sehr präsent in den Zweikämpfen und durch direktes und schnelles Spiel stellte man die Hintermannschaft von Stammheim immer wieder vor Probleme. So war es nach einer Klasse Kombination über links Dominic Heselschwerdt, der zum 1:1 traf. Bis zur Halbzeit behielt man die Galligkeit bei, ohne dass man jedoch Kapital daraus schlagen konnte.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Die Räume zu den Gegenspielern waren viel zu groß. Eine wirklich gefährliche Aktion aufs Tor gab es aber nicht. Auf der anderen Seite machte es der SCN in der 53. Minute besser. Moritz Kern erlief einen langen Ball über rechts stark, konnte sich durchsetzen und der Ball fand den Weg in die Mitte zum völlig freistehenden Pascal Niethammer. Der hatte alle Zeit der Welt und versenkte den Ball zur 2:1 Führung. Nun musste Stammheim wieder mehr tun, der SCN ließ sich immer mehr hinten rein drücken. Nach vorne ging nicht mehr viel. Obwohl meistens geklärt werden konnte, war der Ausgleich eine Frage der Zeit. Die Führung hielt bis in die 90. Minute. Ein letzter Eckball segelte in den Strafraum des SCN und dort standen drei Stürmer ganz allein. Einer davon rempelte den Torwart Robin Weber um und köpfte den Ball aus der Hand ins Tor. Der Schiedsrichter ließ den Treffer leider gelten und so endete die Partie 2:2 Unentschieden.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - TSV Altensteig II
2018-10-28, 13:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - TSV Altensteig II 5:2 (4:1)


Am 10. Spieltag der Kreisliga B2 war der Tabellenletzte aus Altensteig zu Gast in Neubulach. Der SCN II tat sich bei dem Schneefall schwer ins Spiel zu kommen und geriet nach einer Unachtsamkeit in der 9. Minute in Rückstand. Danach wachte die Mannschaft aber auf und nutzte den ersten Fehler der Gäste. Jens Thoma nutzte in der 15. Minute den Blackout zum Ausgleich. Nur neun Minuten später erzielte Dominic Heselschwerdt mit einem sehenswerten Schuss die 2:1 Führung. Nach einer guten Kombination erhöhte Moritz Kern in der 29. Minute auf 3:1. Von den Gästen kam nun nicht mehr viel, der SC Neubulach hatte aber dennoch Schwierigkeiten auf dem schwer bespielbaren Platz. Dennoch erzielte Allan Antunes kurz vor der Halbzeit das 4:1.
In der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften spielerisch nur wenig. Der SCN II fand nicht mehr ins Spiel und so konnte der Tabellenletzte nach einem verwandelten Strafstoß den Anschlusstreffer markieren. Glücklicherweise nutzten die Gäste die Schwächephase des SCN nicht nochmals und so konnte Moritz Kern in der 69. Minute das 5:2 erzielen. Im weiteren Spielverlauf gab es keine nennenswerten Torchancen mehr und so gewann unsere Zweite trotz überschaubarem Spiel.
Bericht: DennisRenschler
A2: SV Oberkollbach - SC Neubulach II
2018-10-21, 15:00                                        Spielwertung:
SV Oberkollbach - SC Neubulach II 4:1 (1:1)


Die zweite Mannschaft des SCN war am Sonntag zu Gast in Oberkollbach. Trotz der sehr schlechten Platzbedingungen kam der SCN 2 nach kurzer Eingewöhnungsphase gut ins Spiel und konnte erste Chancen verzeichnen, die allerdings ungenutzt blieben. Der Gegner agierte ausschließlich mit langen Bällen auf die Flügel und konnte sich so in der 17. Minute einen Eckball erarbeiten. Scharf in den Fünfmeterraum getreten konnte der Ball nicht geklärt werden und der Gegner ging durch ein Eigentor in Führung. Der SCN konterte allerdings gut und so wurde Dominik Heselschwert in der 26. Minute im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Pascal Niethammer sicher zum 1:1. An sich stand man gut, konnte aber vor der Halbzeit keine Torchance mehr nutzen.

Für die zweite Halbzeit hatte man sich den Führungstreffer vorgenommen, doch die Hintermannschaft des SCN konnte nach Unstimmigkeiten bei einer Flanke in der 59. Minute lediglich ein sehr unglückliches Eigentor erzielen. Man versuchte sich davon nicht beirren zu lassen und den eigenen Fehler wieder auszubügeln. Allerdings fand nur vier Minuten später eine der vielen blinden Flanken der Oberkollbacher aufgrund mangelhafter Deckung den Kopf eines gegnerischen Stürmers, der, sichtlich selbst überrascht, den Ball in hohem Bogen in den langen Winkel köpfte. Trotz allem versuchte der SCN den Anschlusstreffer zu erzielen und drängte auf das Oberkollbacher Tor. Die Angriffe konnten aber nicht sauber zu Ende gespielt werden. In den Schlussminuten verursachte man zu guter Letzt noch einen Elfmeter, den die Gegner in der 89. Minute zum 4:1 Endstand verwandelten. Alles in allem fehlte dem SCN der unbedingte Siegeswille um hier ein anderes Ergebnis zu erzielen.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,117