Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]

A2: VfL Ostelsheim - SC Neubulach II
2016-08-28, 15:00                                        Spielwertung:
VfL Ostelsheim - SC Neubulach II 4:1 (1:0)


Nach den guten Leistungen, welche die Mannschaft zum Saisonstart im Pokal gezeigt hat, wollte unsere Zweite nun auch den Ligaauftakt in Ostelsheim erfolgreich gestalten. Der Gastgeber, der nach dem letztjährigen Abstieg sicherlich zum Favoritenkreis um den Aufstieg zählt, ging heute natürlich als Favorit ins Spiel.
Zu Beginn des Spiels war eher Abtasten angesagt. Beide Mannschaften konnten sich in den ersten 15 Minuten keine klaren Chancen erarbeiten. Die erste gute Ostelsheimer Chance konnte dann unser Neuzugang im Tor, Yannik Paape, vereiteln. Ein Fehler im Spielaufbau in der 30. Minute nutzten die Ostelsheimer eiskalt zur 1:0 Führung.
In der Folge hatte Ostelsheim bis zur Halbzeit die besseren Chancen. Der SCN hingegen kam kaum vors gegnerische Tor.

Nach der Halbzeit erwischte der SCN den besseren Start und konnte sich schnell zwei Chancen erarbeiten. Kurz darauf nutzten die Ostelsheimer allerdings einen Abstimmungsfehler zum 2:0. In der 70. Minuten konnten die Gastgeber dann sogar noch auf 3:0 erhöhen. In der 80. Minute erzielte der SCN dann den 3:1 Anschlusstreffer durch Michael Nothacker. Kurz vor Schluss musste man nach einem Konter allerdings noch das 4:1 hinnehmen, was letztlich auch der Endstand war.

Unterm Strich konnte man also in der zweiten Hälfte trotz mehrerer Chancen das Ruder leider nicht mehr herum reißen und fuhr punktlos wieder nach Hause.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - SV Bondorf
2016-08-24, 19:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SV Bondorf 1:5 (0:3)


In der dritten Runde des Bezirkspokals bekam es unsere Zweite mit dem letztjährigen Pokalfinalisten und Bezirksligisten SV Bondorf zu tun. Der SV Bondorf wurde seiner Favoritenrolle zu Beginn gerecht und ging früh in der Begegnung in Führung. Der SC Neubulach hatte mit dem Kunstrasen einige Probleme und machte es dem Bezirksligisten damit nicht schwerer. Das 2:0 und kurze Zeit später das 3:0 war die logische Konsequenz, wenngleich das 3:0 aus einer knappen Abseitssituation resultierte. So ging es in die Pause.

Trainer Andreas Jurytko fand in der Halbzeitansprache die richtigen Worte und so wurde es ein ausgeglichenes Spiel. Dennis Dombrowske belohnte den SCN mit dem Anschlusstreffer. Den scharf geschossenen Freistoß von Pascal Niethammer konnte der Gäste-Keeper nur abprallen lassen und Dennis Dombrowske stand goldrichtig und staubte zum Anschlusstreffer ab. Danach hatte man noch zwei, drei gute Möglichkeiten auf das 2:3, welche aber leider nicht genutzt wurden. Der SV Bondorf fokusierte sich nun nur noch auf Konter, wodurch dann auch das vierte und fünfte Gegentor gefallen ist.

Alles in allem war es eine super Pokalrunde unserer Zweiten, die sich auch achtbar gegen einen ambitionierten Bezirksligisten geschlagen haben. Der Fokus liegt nun beim Saisonauftakt am Sonntag in Ostelsheim, wo man die ersten Punkte holen möchte.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - TSV Neuhengstett
2016-08-17, 18:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - TSV Neuhengstett 4:2 (0:0)


In der zweiten Runde des Bezirkspokals stand der SCN II dem A-Liga-Neuling TSV Neuhengstett in Neubulach gegenüber. Von Beginn an versuchten die Gäste, den SCN tief in die eigene Hälfte zu drängen und Druck auszuüben. Dies gelang gut bis auf Höhe des Sechzehners, eine große Torchance konnten sie jedoch nicht herausspielen. Die beste Chance in Halbzeit 1 hatte Kai Bäuerle, sein Kopfball ging jedoch knapp am langen Pfosten vorbei.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas offener, der SCN brachte die Hintermannschaft von Neuhengstett immer wieder in Verlegenheit, konnte jedoch auch kein Kapital daraus schlagen. Im Defensivverhalten zeigte der SCN einen großen Willen und viel Kampfbereitschaft, was sich bezahlt machte. Als sich alle schon aus ein Elfmeterschießen eingestellt hatten, entschied der Schiedsrichter in der 90. Minute aus Elfmeter für die Gäste. Vorausgegangen war ein Foul außerhalb des Strafraums, der Schiedsrichter sah das aber anders. Doch Robin Weber erahnte die Ecke und konnte parieren, so dass es ins Elfmeterschießen ging. Dort verwandelten alle Schützen des SCN, bei Neuhengstett scheiterten zwei Schützen am überragend aufgelegten Robin Weber, welcher hiermit endgültig zum Matchwinner avancierte. Damit steht der SCN II in der dritten Runde des Pokals – aufgrund des großen Kampfes sehr verdient!
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,023