Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]

A2: SF Gechingen II - SC Neubulach II
2016-05-08, 15:00                                        Spielwertung:
SF Gechingen II - SC Neubulach II 7:2 (5:1)


Trotz zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen bekam Spielertrainer David Sprecher 13 Mann für das schwere Spiel gegen die Zweite Mannschaft der SF Gechingen zusammen. Das Spiel begann auch gut und nach einer schönen Vorarbeit von Pascal Niethammer vollstreckte Martin Fleck gekonnt zur 1:0 Führung. Danach brach die Mannschaft aber komplett ein und fing sich bis der Halbzeit 5 Gegentore. In der zweiten Halbzeit war man nun auf Schadensbegrenzung aus, was aber nur bedingt gelang. Die SF Gechingen erzielten Mitte der ersten Halbzeit mit einem erneuten Doppelschlag die Treffer 6 und 7. Martin Fleck gelang kurz vor Spielende wenigstens noch etwas Schadensbegrenzung mit seinem zweiten Treffer.

Die Niederlage geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, da unsere Zweite leider einen Rabenschwarzen Tag erlebt hat. Einzig der Doppelpack von Martin Fleck und das Comeback von Jannik Mauch waren Lichtblicke in diesem Spiel.
Bericht: DennisRenschler
A2: SC Neubulach II - TSV Neuhengstett
2016-04-27, 18:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - TSV Neuhengstett 1:2 (0:0)


Am Mittwochabend war der Tabellenführer aus Neuhengstett zu Gast auf dem Neubulacher Kunstrasen. Doch davon ließ sich der SCN nicht einschüchtern und ging selbstbewusst in die Begegnung. Man wollte zeigen, dass man besser Fußball spielen kann als der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt. Wichtig war es vor allem auch, wieder Spaß am Spiel zu haben. So gestaltete sich eine gute erste Halbzeit, in welcher man einen sichtlich überraschten Gegner unter Kontrolle hatte. Die Stimmung auf dem Platz passte, man ließ keine ernsthaften Chancen zu und erfüllte so das vorab gesetzte Ziel. Was allerdings wieder einmal fehlte war ein Tor des SCN und so ging man trotz der ein oder anderen guten Chance torlos in die Halbzeit. Das sollte in der zweiten Hälfte geändert werden, doch in der 51. Minute passierte genau das Gegenteil und es fiel das 0:1 für die Gäste. Zu allem Überfluss musste Andreas Rau in der 56.Minute verletzt ausgewechselt werden. So war man gezwungen umzustellen und bekam nur vier Minuten später nach einer Standartsituation unglücklich das zweite Gegentor. Doch trotz allem versuchte der SCN wieder an den Fußball der ersten Halbzeit anzuknüpfen und es gelang Pascal Niethammer in der 67. Minute mit dem schwächeren Fuß der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch da man weitere Chancen nicht nutzen konnte blieb es bei diesem Ergebnis und man musste sich unverdient geschlagen geben. Zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen und so ändert sich auch dieses Mal nichts an der Situation des SCN II.
Bericht: DennisRenschler
A2: FC Altburg II - SC Neubulach II
2016-04-24, 13:00                                        Spielwertung:
FC Altburg II - SC Neubulach II 2:0 (0:0)


Wie schon am vergangenen Sonntag gegen Alzenberg/Wimberg, standen wir auch in Altburg einem direkten Konkurrenten gegenüber. Schon vor der Begegnung stand fest, dass es kein leichtes Spiel sein wird, da wir leider nur mit 12 Spielern antreten konnten. Wie auch in den letzten Spielen konnte sich wieder die erste Halbzeit von seitens des SCN zeigen lassen. Mit viel Einsatz und guten Spielzügen konnte man das Spiel beherrschen. Allerdings war das größte Manko erneut, das kreieren von Großchancen und deren Verwertung, sodass die erste Halbzeit ohne Tore beiderseits endete. In die zweite Halbzeit startete man mit dem Ziel, den Schwung der ersten Halbzeit mitzunehmen und die Chancen vor dem Tor besser herauszuspielen. Wiederum stimmte die Einstellung und wir kamen sogar zur der einen oder anderen Chance, um in Führung zu gehen. Allerdings konnte man den erwünschten Führungstreffer erneut nicht erzielen. Besser machte es die Heimmannschaft vom 1.FC Altburg, die mit ihrer ersten wirklichen Torchance mit 1:0 in Führung ging (65.min). Erinnerungen an die letzten Spiele kamen wohl wieder hoch, weshalb man durch eine erneute Unkonzentriertheit schon 7 Minuten später das 2:0 hinnehmen musste. In den übrigen 18 Minuten versuchte man nochmals Alles um die Niederlage zu verhindern. Trotz Umstellung der Formation und drängendem Offensivspiel blieben die Chancen, die man hatte, weiter ungenutzt, wodurch man wieder 3 Punkte liegen ließ.
Unterm Strich bleibt zu sagen, dass zwar der Wille der Mannschaft stimmte, man jedoch wieder spielerisch nicht überzeugen konnte da man die wenigen Chancen die wir hatten erneut nicht nutzen konnten.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,084