Impressum        Datenschutz            Kontakt

Herren 2




... lade FuPa Widget ...

Spielklasse: Kreisliga B2

Trainer: Andreas Jurytko

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ][zurück][weiter]

A2: SC Neubulach II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw
2019-04-18, 19:30                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw ABBR (0:0)


Am vergangenen Gründonnerstag war Zrinski Calw zu Gast beim SC Neubulach II. Die Partie war überwiegend von Fehlpässen geprägt, somit dauerte es bis zur 20. Minute bis die Gäste die erste nennenswerte Chance hatten. Der Calwer Stürmer verfehlte das Tor der Neubulacher mit einem Kopfball nur knapp. In der 35. Minute hatten auch die Herren der Heimmannschaft ihre erste Möglichkeit. Michael Burkhardt konnte nach einer Ecke den Abschluss durch einen gut platzierten Kopfball finden. Mehr Chancen gab es in der ersten Hälfte nicht mehr.

Die zweite Hälfte des Spieles fing wieder mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten an, die jedoch nichts zur Folge hatten. Man versuchte sich immer wieder mit einigen Ballstafetten durch die Abwehr des Gegners zu kombinieren, konnte diese Spielzüge aber leider nicht sauber zu Ende spielen. In der 60. Minute konnte Dominic Heselschwerdt dann seine erste gute Möglichkeit nutzen und schob den Ball aus 15 Metern ein. Die Führung zeigte Wirkung bei den Calwern und diese pressten die Gastgeber nun deutlich stärker in ihre Hälfte. In der 82. Minute segelte ein langer Freistoß durch die komplette Abwehrreihe der Neubulacher, wo auf der Grundlinie ein gegnerischer Stürmer völlig blank zum Kopfball kommen konnte und zum zwischenzeitlich völlig verdienten Ausgleich traf. Beide Mannschaften setzten nun alles auf den Siegtreffer. Durch einen prima Konter des SC Neubulach II konnte abermals Dominic Heselschwerdt zum Abschlss kommen. Dieser traf den Ball genau richtig, scheiterte aber am gegnerischen Torwart, welcher prima reagierte. In der 93. Minute tauchten die Calwer durch einen Konter alleine vor den heimischen Torwart auf und gingen in Führung. Durch die ungewöhnlich lange Nachspielzeit bildetet sich in der 95. Minute eine Spielertraube aus Calwer Spielern um den Schiedsrichter. Nach einem kurzen, hitzigen Tumult entschied sich der Referee die Partie abzubrechen.
Bericht: OttoKoch
A2: Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SC Neubulach II
2019-04-07, 15:00                                        Spielwertung:
Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SC Neubulach II 3:2 (2:1)


Nach einem erfolgreichen Start in die Rückrunde war der SCN II am 18. Spieltag bei der Spvgg Bad Teinach-Zavelstein zu Gast. Man war hochmotiviert diese erfolgreiche Rückrunde fortzusetzen. Die zweite Mannschaft des SC Neubulach verschlief allerdings die Anfangsphase komplett und konnte sich nach einem Lattentreffer TZ`s sehr glücklich schätzen nicht in Rückstand geraten zu sein. In der 19. Minute fiel nach einem langen Ball das 1:0 für die Heimmannschaft. Vom Gegentreffer wachgerüttelt kam der SCN II in der Folge besser in das Spiel. In der 29. Minute wurde Jens Thoma innerhalb des Sechzehners regelwidrig beim Schuss gehindert und Michael Burkhardt verwandelte den Elfmeter in der Folge sicher. Nur 5 Minuten später hatte der SCN durch Patrick Bauer die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nach schönem Kombinationsspiel tauchte er frei vor dem gegnerischen Tor auf, scheiterte aber am Torwart und der Latte. In der Folge ließ man den Gegner allerdings wieder besser ins Spiel kommen und hatte Glück, dass mehrere 1-gegen-1-Situationen nicht genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeitpause wurde man dann nach einer eigenen Ecke ausgekontert und ging mit einem 1:2 in die Halbzeitpause.

Um diesen Rückstand aufzuholen hatte man sich für die zweite Halbzeit dementsprechend viel vorgenommen. Allerdings war die Anfangsphase erneut von vielen Fehlern behaftet und man musste nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 1:3 hinnehmen. Nach diesem Gegentreffer begann die beste Phase des SCN und man erlangte die Kontrolle über das Spiel. Großchancen waren dennoch Mangelware. Der eingewechselte Martin Fleck scheiterte in der 75. Minute, nach guter Vorlage von Andreas Rau, am Torwart. Trotz großer Bemühungen dauerte es dann bis zur Nachspielzeit ehe der 3:2 Anschlusstreffer durch Martin Fleck fiel.
Bericht: DennisRenschler
A2: 1. FC Altburg II - SC Neubulach II
2019-03-31, 13:00                                        Spielwertung:
1. FC Altburg II - SC Neubulach II 0:2 (0:0)


Am 17. Spieltag stand das Auswärtsspiel beim Fünften aus Altburg an. Schon mit der ersten Aktion hatte der Hausherr die große Chance zur Führung, jedoch ging der Schuss aus zentraler Position am linken Winkel vorbei. Die Anfangsviertelstunde gehörte klar den Altburgern, da man oft zu weit weg stand und im Zweikampf nur zweiter Sieger war. Die erste gute Kombination über rechts schloss Pascal Niethammer ab, der Torhüter konnte den Ball mit Mühe zur Ecke klären. Nach 25 Minuten folgte die nächste gute Chance mit einer Direktabnahme nach einem Freistoß, aber wieder scheiterte man am Altburger Torhüter. Kurz vor dem Wechsel vergab Jochen Henne einen Kopfball nach einem Eckball.

In der zweiten Halbzeit spielte der SCN wie ausgewechselt. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Moritz Kern zwei Mal die Chance auf die Führung, welche leider nicht genutzt wurden. Nach klasse Pass aus dem Mittelfeld war Dominic Heselschwerdt frei durch und schob zur mittlerweile verdienten Führung ein. In der Folgezeit kam Altburg überhaupt nicht mehr hinten raus, der SCN verpasste es aber leider immer wieder, die klaren Chancen zu nutzen. In der 75. Minute war Pascal Niethammer auf rechts frei durch, schlug eine klasse Flanke, welche Allan Antunes stark annahm, sich kurz vor der Grundlinie drehte und den Ball dann unter die Latte zum 2:0 für den SCN versenkte. Kurz vor Schluss rettete zweimal Marco Bäuerle stark die weiße Weste am heutigen Tag. Somit fuhr der SCN den zweiten Sieg im Jahr 2019 ein.
Bericht: DennisRenschler

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ][zurück][weiter]





Herren 2 [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1721 | Letze Aktualisierung: 2019-07-16 18:23:43 | Seitenladezeit: 0,021