Impressum        Datenschutz            Kontakt

A Junioren



Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Eberhard Ohngemach, Stefan Funk SGM Oberes Teinach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 ][zurück][weiter]

AJ: SGM Oberes Teinachtal - SGM Gechingen Stammheim Ostelsheim
2017-03-11                                        Spielwertung:
SGM Oberes Teinachtal - SGM Gechingen Stammheim Ostelsheim 1:1 (0:0)


Eine Woche vor Beginn der Rückrunde spielte man gegen die SGM Gechingen, die in der Bezirksstaffel im Mittelfeld steht. 1 : 1.
Zu Beginn der Runde verlor man noch mit 1:8. Die Mannschaft ist zusammen gewachsen und hat sich mit Markus Kühnel in der Winterpause verstärkt. Auch Hannes Stoll der in der Vorrunde noch verletzt war ist wieder dabei. Diese beiden Spieler geben der Mannschaft die vermisste Stabilität. Auch heute musste man auf einige Spieler verzichten, die durch Verletzung und anderer Termine fehlten. Trotzdem zeigte man heute, dass man gut aus der Winterpause gekommen sind.
Durch Umstellungen in der Abwehr und im Mittelfeld fand die Mannschaft schnell ins Spiel. In der Abwehr stand man über die 90 Minuten sicher .Simon Rometsch in der Innenverteidigung machte seine Sache sehr gut . Im Mittelfeld überzeugte B-Jugend Spieler Andreas Barth bis zur seiner Auswechslung mit seinen guten Stellungsspiel. Leider verletzte sich David Mansfeld am Knie und musste durch Tobias Mayer ersetzt werden. In der Offensive spielte Markus Kühnel überzeugend . Auch Simon Schaible sorgte ständig für Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Er war es dann auch der das 1:0 in der 48 Minute schoss. Leider bekam man in der 72 min. durch einen Weitschuss den Ausgleich.
Ein Kompliment an die gesamte Mannschaft, die über 90 min. überzeugte. Einzig mit der Chancenverwertung ging man etwas zu fahrlässig um.
Die Mannschaft spielte . Marco Bäuerle ab 46 min Jonas Schaible, Hannes Stoll, Nico Krauß, Askin Gül, Simon Rometsch, David Mansfeld, ab 41 min Tobias Mayer, Andreas Barth, ab 60 min. Marco Bäuerle, Lukas Funk, Simon Schaible, Markus Kühnel, Moritz Dalferth,

Bericht: Gottkieb Thoma
Bericht: KarlSteimle
AJ: Hallencup A-Jugend -
2017-02-12, 17:00

Unsere A – Jugend startete mit zwei Mannschaften beim eigenen Hallenturnier und bedankt sich bei den Organisatoren dieses Turniers. Mit 10 gemeldeten Mannschaften aus dem Kreis Calw und Nördlicher Schwarzwald waren Mannschaften aus der Bezirksstaffel Leistungsstaffel und Kreisstaffel vertreten. Eine gute Mischung. Am Ende setzte sich die Spielgemeinschaft Berneck Wart im Endspiel gegen Hirsau mit 2 : 0 durch. Gratulation an die Sieger. Im kleinen Endspiel verlor unsere Mannschaft gegen SGM Gäu eine Mannschaft die im Nördlichen Schwarzwald nicht umsonst in der Bezirksstaffel oben steht mit 0 : 1. Trotz alle dem möchten wir Traineruns bei allen denen bedanken, die zu den Abend beigetragen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei Andi Barth , Marvin Dengler und Jonas Scheible von der B – Jugend. Aber ein ganz besonderer Dank gilt dem Personal hinter der Theke und Küche. Nachdem wir Absagen bzw. manche erst gar nicht erschienen sind hat Marinella Larocca und Jonathan Weidelich das prima gemacht. Anschließend wurde von allen aufgeräumt. So wie man sich das wünscht. Ein gutes und faires Turnier mit einen verdienten Sieger ist zu Ende gegangen. Jetzt wünschen sich alle Beteiligten , das der Spaß mit in die Vorbereitung rüber genommen wird. Um am Ende der Saison doch noch was positives aus den vergangenen Runde mit zu nehmen.
Es spielten Jonas Scheible, Simon Scheible, Simon Rometsch, Askin Gül, Lukas Funk, David Mansfeld, Moritz Dalferth, Tom Lutz, Markus Kühnel, Mustava Ucar, Nico Krauß, Tobias Mayer, Timon Gartung, Benjamin Böhm, Marc Senses, David Maya, Andreas Barth, Marvin Dengler
Bericht: GottliebThoma
AJ: SGM Oberes Teinachtal - TSV Schönaich
2016-11-26, 14:45
SGM Oberes Teinachtal - TSV Schönaich 1:3 (1:1)


Die Enttäuschung beim Trainer ist groß.
Auch im letzten Saisonspiel des Jahres gelang es nicht Punkte zu holen. Außerdem enttäuschte die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit.

Einzig positiv zu erwähnen ist, dass erstmals fünf Spieler auf der Ersatzbank saßen.

Leider reicht es der Mannschaft nicht über 90 Minuten konstant Fußball zu spielen. Genauso war es auch heute am letzten Spieltag der Hinrunde. Welchen Grund gibt es, dass die Mannschaft mit Null Punkten an der letzten Stelle in der Leistungsstaffel steht? Ich möchte mich nicht wiederholen aber ,das weiß die Mannschaft ebenso wie die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft.
Der Gegner heute war der TSV Schönaich, eine Mannschaft die in der Tabelle im oberen Drittel spielt. In der erste Hälfte konnte man jedoch keinen Klassenunterschied erkennen. Das Spiel war ausgeglichen mit Vorteilen unserer Mannschaft. Bis zum ersten Angriff der Gäste hatte man Chancen genug. Simon S., Jens und Lukas vergaben diese jedoch leichtfertig und überhastet. Die Schönaicher machten mit ihren ersten Angriff in der 18 Spielminute das 0 : 1. Allzu sorglos und ohne das sich unser Mittelfeld und Abwehr bemühte konnte sich der gegnerische Spieler dabei die Ecke des Tores aussuchen und unbedrängt verwandeln. Die Kraft unserer Mannschaft reichte noch um gegen zu halten und so konnte Simon S. den viel umjubelten Ausgleich in der 32 Minute erzielen. Kurz danach hatte man gar noch die Chance in Führung zu gehen. Es reichte jedoch einfach nicht den Ball über die Linie zu spielen. Den Grund wissen wir.
Bei der Ansprache in der Halbzeitpause hatte ich vermutlich die falschen Worte gefunden. Unverständlich was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zeigte. Zu erwähnen sind nur noch die Tore der Gäste in der 48. und in der 76 Minute. Den Rest zu schreiben wäre nicht druckreif.


Spielerkader:
Marco Bäuerle, Askin Gül, Timon Gartung, Simon Rometsch, Tom Lutz, Lukas Funk, Nico Kraus, Simon Scheible, Jens Thoma, David Mansfeld, Cedric Niebel, Jonathan Weidelich, Benny Böhm, David Maya, Tobias Mayer.
Bericht: GottliebThoma

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 ][zurück][weiter]





A Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1574 | Letze Aktualisierung: 2019-01-22 17:16:31 | Seitenladezeit: 0,150