Impressum        Datenschutz            Kontakt

A Junioren



Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Eberhard Ohngemach, Stefan Funk SGM Oberes Teinach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 ][zurück]

AJ: SGM Würzbach - Oberes Teinachtal
2016-09-21, 19:00
SGM Würzbach - Oberes Teinachtal ()


Am heutigen Mittwoch spielt unsere A - Jugend gegen Würzbach im Pokal. Für unsere Mannschaft gilt Wiedergutmachung. Nachdem man das erste Runden Spiel verloren ging.
Bericht: GottliebThoma
AJ: SGM Schönbuch I - SGM Oberes Teinachtal
2016-09-17, 17:00                                        Spielwertung:
SGM Schönbuch I - SGM Oberes Teinachtal 4:0 (2:0)


Stark ersatzgeschwächt und nur mit einem Ersatzspieler fuhr man zum ersten Pflichtspiel ins Schönbuch. Bereits in der 5.Spielminute lag man mit 0:1 hinten.
Der Gegner machte von Beginn an Druck und schnürte unsere Abwehr ein.
Nach zehn Minuten konnte man sich etwas befreien und hätte bzw. musste den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit noch ein Aufreger. Nach einem Freistoß lies man den gegnerischen Stürmer frei zum Kopfball kommen, wobei sich der Gegner die Ecke aussuchen konnte, und lag somit mit 0:2 hinten.
Mit dem Halbzeitpfiff hatte man die zweite gute Möglichkeit. Leider vergab man auch diese.
Die zweite Hälfte gehörte den Gastgebern. Man stand zwar besser, aber nach vorne ging gar nichts mehr. Hier merkte man eindeutig, dass einige Spieler sehr viel Nachholbedarf haben. Die schwache Trainingsbeteiligung und die Einstellung einiger Spieler lassen viel zu wünschen übrig.
Aber nun wieder zum Spiel. Das 0:3 in der 64 min. war ein total unnötiger Freistoß. Der dann zum Tor führte. Auch dieser Gegentreffer war vermeidbar. In der 85 min. brachte der wohl beste Spieler auf dem Platz das 0:4. Er marschierte durch die gesamte Abwehr und lies unseren Torwart keine Chance.

Es gibt noch viel zu tun, aber das geht nur, wenn man ins Training kommt.
Ich denke, dass es der eine oder andere Spieler gemerkt hat. Ohne Training geht nichts.

Es spielten: Marco Bäuerle, Askin Gül, Benjamin Böhm, Simon Rometsch, Mustafa Ucar, Moritz Dalferth, David Maya, Nico Krauß , Philipp Wieschalka, Lukas Funk, Cedric Niebel, Marc Senses.
Bericht: GerhardSchmelzle
AJ: SGM SV Würzbach - SGM Oberes Teinachtal
2016-0-21, 19:00                                        Spielwertung:
SGM SV Würzbach - SGM Oberes Teinachtal 8:6 (2:2)


In der ersten Runde des Bezirkspokal ist unsere Mannschaft leider ausgeschieden.
Nachdem man die ersten 20 min total verschlafen hatte, fing man sich und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Doch lag man zu dem Zeitpunkt schon mit 0:2 hinten. Abstimmungsprobleme in der Abwehr machten es den Gastgebern leicht. So gingen sie in der 13 min. durch einen Schuss aus 30 Metern in Führung und beim 2:0 befand sich unsere Mannschaft im Tiefschlaf. Ein Selbsttor nach einer Ecke in der 28 min. war der Weckruf und endlich begann man Fußball zu spielen. So konnte man noch vor den Halbzeitpfiff in der 44 min. den Ausgleich erzielen. Moritz Dalferth hämmerte ein Freistoß unter die Latte.
In der Halbzeitpause wurde es noch mal laut. Die Ansprache hatte wohl jeder verstanden. Aber trotz alle dem gingen die Gastgeber in der 51 min. wiederum durch einen Freistoß mit 3:2 in Führung. Aber die Mannschaft zeigte die richtige Antwort. Lukas Funk mit einer schönen Einzelleistung glich zum 3:3 aus und in der 60 min. ging unsere Mannschaft zum ersten mal in Führung. Marc Senses erzielte das 3:4.
Man hatte nun den Gegner fest im Griff und hätte das Spiel sicher den Chancen nach gewinnen müssen. Aber leider mussten wir nach grobe Nachlässigkeit in der Nachspielzeit noch den Ausgleich einstecken.
Das Elfmeterschießen entschieden dann die Gastgeber für sich.
Fazit: Ohne Training und den einen oder anderen Spieler, ob gesperrt oder verletzt, geht recht wenig. Nur wenn man als Mannschaft auftritt und sich jeder selbst an die eigene Nase fasst und über seine Leistung nachdenkt, es nach oben gehen.

Es spielten: Marco, Jonathan, Askin, Tom, Mustafa, Simon R. , Tobias, Marcus, Moritz, Jens, Lukas, Benny, Marc, Cedric.
Bericht: GerhardSchmelzle

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 ][zurück]





A Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1682 | Letze Aktualisierung: 2019-05-20 09:44:12 | Seitenladezeit: 0,027