Impressum        Datenschutz            Kontakt

D Junioren



Spielklasse: Leistungsstaffel

Trainer: Moni Thoma, Jannik Mauch, Dieter Roller

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Rainer Fischer, Uli Ohngemach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][weiter]

DJ: SC Neubulach I -
2018-12-08, 14:00                                        Spielwertung:

Die D1 Junioren des SCN konnten sich als Gruppensieger um den Sparkassen Junior Cup für die Endrunde qualifizieren. Beim Turnier der Zwischenrunde in Altdorf startete das Team jedoch sehr verhalten. Irgendwie schaffte man es nicht ein geordnetes Passspiel aufzuziehen. Doch nachdem ein Weiterkommen auf der Kippe stand, zeigte man im letzten Spiel eine tolle Leistung und gewann gegen die bis dahin verlustpunktfreie SGM Oberes Nagoldtal ein perfektes Hallenspiel. Die Ergebnisse im einzelnen:
SCN I - Spvgg.Holzgerlingen IV 2:2
SCN I - SGM Stadt Wildberg I 1:0
SCN I - SV Oberkollbach 2:2
SCN I - SGM Unteres Nagoldtal 4:0
Bericht: RainerFischer
DJ: VR Cup in Aidlingen -
2018-10-13, 11:30                                        Spielwertung:

Aufgrund toller Leistungen in der Vorrunde qualifizierten sich unsere D1 Junioren für die Endrunde des VR Cups. Gespielt wurde in Aidlingen, Gegner war die Creme de la Creme des Fußballbezirks BB/Calw. Mit der SGM Oberkollbach konnte sich der SCN als einzigster Vertreter des Fußballbezirks Calw dafür qualifizieren. Anders als zuletzt so war man sich der Bedeutung des Turniers von Anfang an bewusst. Die Spieler gingen sehr engagiert ins erste Spiel und gewannen prompt. Die Mannschaft steigerte sich und konnte auch gegen die Teams aus Böblingen durch tolle Leistungen überzeugen. Im letzten Spiel gegen den absoluten Topfavoriten SV Böblingen I stand man sogar kurz vor einer sehr großen Überraschung. Leider wurde in diesem Spiel ein 9-Meter vergeben, im weiteren Spielverlauf fielen auf beiden Seiten keine Tore so dass man sich 0:0 trennte. Nach Ende des letzten Spiels war man doch etwas enttäuscht da lediglich das Torverhältnis über das Weiterkommen entschied. Trotzdem erzielten die Jungs einen sehr guten 3.Platz in der Gruppenphase der Endrunde. Das Turnier zeigte deutlich auf dass man gegen die besten Teams durchaus mithalten kann.
Bericht: RainerFischer
DJ: SGM Gechingen/Ostelsheim I - SC Neubulach I
2018-10-06, 13:15                                        Spielwertung:
SGM Gechingen/Ostelsheim I - SC Neubulach I 1:3 (1:2)


Gegen den etablierten Teilnehmer der D Junioren Bezirksstaffel aus Gechingen und Ostelsheim zeigten unsere Jungs eine beeindruckende Leistung. Obwohl man bereits in den ersten Minuten den Gegentreffer hinnehmen musste, lies sich der SCN davon nicht beeindrucken. Die Abwehr um das Trio Lenz Luppa, Tom Fischer und Carl Mutterer stand sattelfest und lies keine weiteren Torchancen zu. Im Spiel nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. Hier setzte sich insbesondere Hesmatullah Yadgari mit zwei Treffern in den Vordergrund. Nach dem Wechsel drängte unser Team auf die Entscheidung. Während die Gastgeber keine einzige nennenswerte Torchance hatten, konnte Diogo Silva zum 1:3 einschießen. Letztendlich auch spielerisch eine tolle Leistung. Zum Einsatz kamen: Lucas Schaible, Tom Fischer, Lenz Luppa, Carl Mutterer, Robin Schmelzle, Tom Ezel, Louis Hanselmann, Joschua Ohngemach, Hesmatullah Yadgari, Diogo Silva und Steven Makovezki.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ][weiter]





D Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2018 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1557 | Letze Aktualisierung: 2018-12-12 17:45:24 | Seitenladezeit: 1,195