Impressum        Datenschutz            Kontakt

D Junioren



Spielklasse: Leistungsstaffel

Trainer: Moni Thoma, Jannik Mauch, Dieter Roller

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Rainer Fischer, Uli Ohngemach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ][zurück]

DJ: SV Oberreichenbach - SC Neubulach II
17.10.2015, 13:15                                        Spielwertung:
SV Oberreichenbach - SC Neubulach II 0:4 (0:3)


Die D2 zeigte im Spiel gegen den SV Oberreichenbach eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Die taktische Umstellung mit unserer einzigsten Spielerin Chiara als Stürmerin ging voll auf. Sie konnte die Bälle gegen die Abwehrspieler gut abschirmen und behaupten. Durch etliche Rückpässe auf die nachrückenden Mittelfeldspieler ergaben sich immer wieder sehr schöne Spielzüge auch über die Flügel. Oberreichenbach hatte so immer wieder Probleme in der Verteidigung. Durch den hohen Druck unserer Mannschaft begann der Gegner Fehler zu machen. In der Folge fielen die Tore. In der zweiten Halbzeit wollten wir dieses mal den Vorsprung über die Zeit bringen und nicht schon wieder eine Niederlage kassieren. Dieses mal gelang es sehr gut. Durch unsere defensive Spielweise im Abschnitt zwei, war das Spiel lange nicht mehr so schön wie in der ersten Halbzeit. Arno konnte seinen Kasten mit viel Geschick sauber halten. Alle Kinder kämpften bis zum Schluß und waren dann sehr glücklich über den Sieg.
Man hat den Eindruck, dass die Kinder jetzt in der D-Jugend angekommen sind - weiter so.

Folgende Kinder spielten:
Arno Westphal, Tobias Meixner, Lorenz Graf (2), Josia Haselmayer, Lenn Greule, Ben Pfeiffer (1), Andreas Lamparter, Tim Schmid, Chiara Marziniak (1)
Bericht: VolkerBoettinger
DJ: SC Neubulach II - SGN oberes Nagoldtal II
14.11.2015, 10:45                                        Spielwertung:
SC Neubulach II - SGN oberes Nagoldtal II 5:1 (3:1)


Die D2 hat ihr letztes Vorrundenspiel verdient mit 5:1 Toren gewonne. Sie belegt in der Abschlußtabelle einen sehr guten vierten Platz.
Die Kinder beherrschten die Partie fast über die gesamte Spielzeit. Die Abwehrreihe mit Tobias und Lorenz stand sehr sicher. Der Gegner kam fast zu keinen Torchancen. Im Mittelfeld und Angriff gelangen uns immer wieder schöne Spielzüge die mit Toren belohnt wurden. Da die Kinder wach und reaktionsschnell waren konnten sie den einen oder anderen Fehler in der Defensive des Gegners nutzen und zum Torerfolg kommen.

Folgende Kinder spielten:
Arno Westphal, Tobias Meixner, Lorenz Graf, Josia Haselmayer, Andreas Lamparter, Tim Schmid, Chiara Marziniak (1), Hilmi Sahin (1), Luca Dengler (1), Timo Burghardt (2)
Bericht: VolkerBoettinger

Spielberichte Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ][zurück]





D Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1683 | Letze Aktualisierung: 2019-05-23 07:02:43 | Seitenladezeit: 0,097