Impressum          Sitemap            Kontakt

E Junioren



E1-Junioren

E2-Junioren

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Rainer Fischer, Uli Ohngemach

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Tino Partsch, Siggi Greule

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][weiter]

EJ: SC Neubulach I - SG Alzenberg/Altburg
2017-06-01, 18:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach I - SG Alzenberg/Altburg 6:4 (4:1)


Gegen einen sehr starken Gegner legte unsere E1 furios los. Denn bereits nach 15 Minuten stand es 4:0, bei besserer Chancenverwertung hätte es jedoch auch 7 oder sogar 8:0 zu diesem Zeitpunkt stehen können. Aufgrund des hohen Anfangstempos lies die Kraft etwas nach. Der Gegner wurde besser und konnte so sogar auf 4:4 ausgleichen. Doch unser Team zeigte eine tolle Moral und raffte sich wieder auf. Im Endspurt konnten zwei weitere Treffer zum verdienten Sieg erzielt werden. Die Gäste aus Altburg und Alzenberg waren der einzigste Vertreter aus dem Fußballbezirk Calw welcher im Supercup vertreten war. Es spielten: Lucas Schaible, Carl Mutterer, Tom Fischer, Robin Schmelzle, Tom Ezel, Joschua Ohngemach, Lenz Luppa, Felix Bach und Micha Ohngemach.
Bericht: RainerFischer
EJ: SC Neubulach I - 1. WFV Bezirkshallenrunde
2016-11-12, 14:00
SC Neubulach I - 1. WFV Bezirkshallenrunde ()


Die E1-Junioren des SCN starteten sehr erfolgreich in die 1.WFV Bezirkshallenrunde. Gespielt wurde in der Sporthalle in Ebhausen. Gleich im ersten Spiel traf man auf den Favoriten aus Kuppingen. In einer packenden und tollen Begegnung konnte man den spielerisch stärken Gegner niederringen. Aufgrund einer kämpferisch tollen Leistung gewann man gleich diese wichtige Begegnung. Im zweiten Spiel gab es einen nie gefährdeten Sieg. Im Spiel gegen Möttlingen war man sich wohl seiner Sache zu sicher. Denn durch Unkonzentriertheiten kam man überraschenderweise über ein Unentschieden nicht hinaus. Doch im letzten Spiel zeigte man tollen Kombinationsfußball und siegte deutlich. Damit erreichte das Team den Gruppensieg und qualifizierte sich somit für die Zwischenrunde.

Die Ergebnisse im einzelnen:
SCN I - TSV Kuppingen I 2:1
SCN I - JSG Hengstett II 3:0
SCN I - TSV Möttlingen 2:2
SCN I - SGM Jettingen III 5:0

Zum Einsatz kamen: Lucas Schaible, Carl Mutterer, Tom Fischer, Robin Schmelzle, Joschua Ohngemach, Lenz Luppa, Tom Ezel, Felix Bach und Marco Lutz.
Bericht: RainerFischer
EJ: JSG Hengstett III - SC Neubulach I
2016-10-22, 13:00                                        Spielwertung:
JSG Hengstett III - SC Neubulach I 1:7 (1:2)


Auch im letzten Spiel der Qualirunde konnte unser Team einen Sieg feiern. Allerdings blieb man gegen den Tabellenletzten, welcher bisher noch kein einziges Tor erzielte, vieles schuldig. Insbesondere in der ersten Hälfte klappte gar nichts. Erst nach einer Halbzeitansprache besannen sich die Spieler auf Ihre Tugenden und konnten das Spiel letztendlich noch klar gewinnen.

Als Sieger der Qualirunde wird das Team nun gegen die besten Teams des Fußballbezirks Calw antreten müssen. Hier wird sich zeigen, ob die Jungs gegen spielerisch starke Mannschaften bestehen können.

Trotzdem gilt allen Spielern ein großes Lob. Die Trainingsbeteiligung und die mannschaftliche Geschlossenheit ist überragend.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][weiter]





E Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2017 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1075 | Letze Aktualisierung: 2017-08-17 13:55:58 | Seitenladezeit: 0,018