Impressum        Datenschutz            Kontakt

E Junioren



E1-Junioren

E2-Junioren

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Tino Partsch, Siggi Greule

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Markus Kneip, Ruven Georgiev, Moritz Dalferth

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][zurück]

EJ: SGM Berneck-Wart - SC Neubulach 1
2016-06-18, 12:00                                        Spielwertung:
SGM Berneck-Wart - SC Neubulach 1 1:6 (0:4)


Erst am letzten Spieltag wurde in der Staffel 10 die Entscheidung zum Staffelmeister ausgetragen. Unsere Mannschaft war zwar mit 15 Punkten führend, aber dicht gefolgt mit 2 Punkten dahinter die Mannschaft der SGM Berneck/Wart. Auf dem Sportplatz in Berneck standen sich nun der Tabellen Erste und der Tabellen Zweite zur entscheidenden Partie gegenüber. Wir begannen von Anfang an hochkonzentriert und konnten an die sehr guten Leistungen der letzten 5 Spiele, die alle sehr deutlich gewonnen wurden, anknüpfen. Das Zusammenspiel lief hervorragend, wir waren im Mittelfeld immer einen Tick schneller am Ball und gaben im Zweikampf kaum einen Ball verloren, so gingen wir in der 5. Minute mit 0:1 in Führung. Wir konnten durch unsere stabile Abwehr und durch unseren immer glänzend parierten Torhüter sämtliche Angriffe kontrollieren und abwehren. Der Druck aus unserem Mittelfeld auf das gegnerische Tor wurde von Minute zu Minute stärker. So dauerte es nicht lange und wir konnten die Führung nochmals um 3 Tore ausbauen. Mit einem Zwischenstand von 4:0 gingen wir in die Halbzeit. Wir hatten den Meistertitel nun zum Greifen nahe und somit ließen wir nichts mehr zu. Im Gegenteil! Zwar wurde der Druck des Gegners in der 2.Halbzeit etwas stärker, aber auch unser Stellungsspiel in der Abwehr funktionierte an diesem Tag 100%ig. Diese Konsequenz in der Mann- und Raumdeckung führte dazu, dass der Gegner kein Mittel fand um sich klare Torchancen herauszuspielen. Ein technisch perfekt verwandelter Strafstoß nach einem Foul an unserem Stürmer führte zum 0:5 und kurze Zeit später wurde noch eine schönen Flanke zum 0:6 verarbeitet. Kurz vor Schluss gab es noch eine kleine Unachtsamkeit in unseren Reihen, welche zu dem einzigen Tor der Warter führte, Endstand 1:6. Die Freude bei allen war unbeschreiblich! Besonders hervorzuheben ist, dass die SGM Berneck-Wart ein äußerst fairer Gegner war, von beiden Seiten war es ein sehr faires Spiel gewesen und der Schiri wegen Fouls kaum eingreifen musste. Mit einem Spezi-Stiefel wurden die Jungs noch auf dem Spielfeld vom 2.Vorstand des SCN mit Jugendleiter beglückwünscht und von den zahlreichen Eltern und Fans bejubelt. Darauf folgte natürlich noch das Siegerfoto bevor sich alle, samt Trainer, die Glückwünsche der Eltern und Freunde abholten um dann einige Zeit später laut singend in der Kabine zu verschwinden.

Es spielten: Simon, Joel, Nils, Ben, Silas, Nico, Luis, Lars, Felix, Finn, Marc und Bryan.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][zurück]





E Jugend [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1607 | Letze Aktualisierung: 2019-03-24 19:16:57 | Seitenladezeit: 0,088