Impressum        Datenschutz            Kontakt

C Mädchen



h.l.

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Sascha Hlapcic, Armin Haisch

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][weiter]

MC: SV Böblingen - SC Neubulach
2019-05-03, 19:00                                        Spielwertung:
SV Böblingen - SC Neubulach 5:3 (3:2)


Die C-Juniorinnen des SC Neubulach traten beim vermeintlich stärksten Gegner der Kreisleistungsstaffel BB/CW an. Die Zuschauer durften am Ende ein sehr spannendes Spiel verfolgen soviel dazu. Doch erst mal der Reihe nach. Schon wenige Minuten nach Anpfiff der Partie fiel das erste Tor für Böblingen, eine Böblinger Aussenstürmerin konnte sich durch ihre Schnelligkeit und Konsequenz durchsetzen und schob aus kurzer Distanz am rechten Pfosten ein. Immer wieder kam die gleiche Spielerin in Folge gefährlich vor unser Tor und erzielte das 2:0. Der erfolgte Personalwechsel auf dieser Position brachte deutlich mehr Stabilität in unser Spiel und gab oft Gelegenheit zu Kontern die Laura Frizler schon in der 6. und 20. Minute zum 2:2 Gleichstand ummünzen konnte. Kurz vor der Halbzeit dann ein Freistoß aus 20 Metern für Böblingen, die Mauer steht...aber zu plaziert verwandelt also 3:2. In der Pause wird klar, die Mannschaft möchte unbedingt den Ausgleich oder mehr. In der 47. Minute dann der Ausgleich durch Laura-Sophie Wiesenhütter. Die Taktik wurde nicht angepasst weil es ein offener Schlagabtausch mit Großchancen auf beiden Seiten war. In der 59. und 60. Minute fielen dann die Siegtore für den SVB. Unsere Power hat gegen diesen Gegner bis zum Schluss einfach nicht gereicht. Auch wenn es auf beiden Seiten sehr hart zuging, man konnte sich sehr respektvoll trennen. Herzlichen Dank an den SVB für einen super Fußball Abend, der Böblinger Anhang hat sogar bei unseren Highlights Applaus gezollt.

von
Sascha Hlapcic
Bericht: RainerFischer
MC: SC Neubulach - SGM Oberes Nagoldtal
2018-09-21, 18:00                                        Spielwertung:
SC Neubulach - SGM Oberes Nagoldtal 4:4 ()


Fast gänzlich ohne Vorbereitung startete unsere durch 2 Neuzugänge vom VfR Beihingen ergänzte C-Juniorinnen Mannschaft in die neue Saison. Immerhin konnten vor dem Auftakt 2 Testspiele absolviert und eine stabile Grundordnung hergestellt werden welche im ersten Spiel gegen den SV Glatten voll zur Geltung kam. Beim nie gefährdeten 0:17 Sieg zeigten die Mädels wiederum eine Steigerung. Beim darauffolgenden Höfleswetzturnier in Stuttgart wo unsere "Schwarzwädels" als Titelverteidigerinnen antraten war die Spielfreude groß und der Sprung ins Finale wurde abermals souverän geschafft. Das Finale findet am 06.10.18 vor dem Kickers Spiel in Degerloch statt. Am vergangenen Freitag Abend stand das 2. Saisonspiel zuhause gegen die Mädels der SGM Oberes Nagoldtal an. Nach einer starken Halbzeit stand eine 3:1 Führung welche in der 2. Hälfte durch zunehmenden Druck des Gegners und sich einschleichenden Fehlern allmählich dahin schmolz. Das 4:4 nach Abpfiff fühlte sich natürlich nicht gut an, besonders weil in den letzten Minuten einige gute Chancen nicht zum knappen Sieg führten aber in Anbetracht dessen, dass man seit Jahren gegen diesen Gegner auf dem Feld immer nur hoch verloren hat stimmt alle zuversichtlich in Zukunft viel mehr herausholen zu können. Leider haben die CM in den kommenden 4 Wochen kein Rundenspiel mehr da die Staffel mit 5 Mannschaften sehr dünn besetzt ist aber es gibt ja noch das Höfleswetzfinale in welchem die Mädels ihren Titel noch verteidigen wollen.
Bericht: Sascha Hlapcic
Bericht: RainerFischer
MC: SGM Neubulach-Berneck - VfR Klosterreichenbach
2018-04-27, 18:00                                        Spielwertung:
SGM Neubulach-Berneck - VfR Klosterreichenbach 9:0 ()


C-Juniorinnen mit tadelloser Leistung und 9:0 Sieg gegen Kosterreichenbach

Nachdem unsere C-Mädels herbe Rückschläge in den ersten 2 Spielen der Kreisstaffel 1 gegen die Sindelfinger und die SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau Mädchen hinnehmen mussten ( gegen Sifi war ein 0:0 zur Halbzeit taktisch klug gelungen aber wurde am Ende durch mangelnde Erfahrung 0:7 verloren und gegen Nufringen hatte man aufgrund der Verhinderung einer Schlüsselspielerin und einem rabenschwarzen Tag eine 9:3 Niederlage kassieren müssen) waren am 3. Spieltag alle Weichen auf Sieg gestellt. Der Mannschaft war klar, dass eine weitere Niederlage einen erheblichen Gesichtsverlust bedeuten würde, so spielte das Heimteam äusserst engagiert und bitter entschlossen um einen zu 0 Sieg was eindrucksvoll gelang. Verteidigung und Offensive harmonierten wieder perfekt was zum Torfestival beitrug. Unsere Torspielerin Angie hielt zudem das zu 0 absolut Klasse!
Fazit: Die C-Mädchen sind wieder im Spiel und haben im Kollektiv eine hervorragende Leistung gezeigt, jetzt gilt es die verbleibenden Kontrahentinnenn zu schlagen um im angepeilten Mittelfeld zu landen.
Siegermannschaft: Hannah-Marie(C), Lynn(6), Laura(2), Gultufa, Kati, Jana, Denise, Breshna, Emelie(1), Angie(TW)
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 3 ][weiter]





C Maedchen [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2019 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1717 | Letze Aktualisierung: 2019-06-20 09:10:56 | Seitenladezeit: 0,037