Impressum          Sitemap            Kontakt

C Mädchen



h.l.

Torschützen

Hannah-Marie Zakes - 11
Pia Kirn - 7
Alina Hahn - 6
Lisa Nothacker - 3
Natalie Kleinknecht - 1
Leonie Kollmar - 1
Katharina Böttinger - 1

MC

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Ramona Hörmann, Fido Blaich

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de
MC: SGM Neubulach/Berneck-Wart -
2017-02-19, 14:00                                        Spielwertung:

Die C-Mädchen sahen im Auftaktspiel gegen den TSV Michelfeld richtig gut aus. Ein überlegen geführtes Spiel mit vielen Torchancen brachte aber keinen Punkt. 10 Sekunden vor Schluss konnte nämlich der Gegner das Spiel für sich entscheiden. In der zweiten Begegnung gegen die TSV Plattenhardt gingen die Mädels von Theo Blaich früh in Führung. Nachdem der Gegner ausgleichen konnte und wenig später sogar in Führung ging, musste man froh sein, dass man kurz vor Schluss wenigstens noch das 2 : 2 erzielte und damit den ersten Punktgewinn verbuchen konnte. Das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Weilimdorf musste mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden um den Sprung ins Halbfinale zu schaffen. Nach 3 Minuten stand es 1 : 0, nach 5 Minuten 2 : 0. Das 3. Tor wollte aber trotz aller Bemühungen nicht fallen. Am Ende verhinderte dann noch der Pfosten das mögliche Weiterkommen.
Im Spiel um Platz 5 traf man auf die SGM Sindelfingen-Warmbronn. Der Hallenmeister des Bezirks Böblingen-Calw hatte in seiner Gruppe ebenfalls nur Platz 3 erreicht. Trotz Feldvorteilen der Schwarzwälder gab es in der regulären Spielzeit keinen Sieger. Dabei hatten Spielführerin Lenja Schmidt und ihre Kolleginnen Pech, dass sie 10 Sekunden vor Schluss nur den Pfosten trafen und mit dem Schlusspfiff ein Schuss nur ganz knapp am Pfosten vorbeistrich. Das fällige Sechsmeterschießen konnte der Vorjahresdritte klar für sich entscheiden. Während Leonie Laube, Emma Kalmbach, Lenja Schmidt und Migena Berisha sicher trafen konnte Aushilfstorhüterin Emma Kalmbach zwei Schüsse der Sindelfinger abwehren.
Bericht: RainerFischer




C Maedchen [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2017 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1056 | Letze Aktualisierung: 2017-06-22 12:12:40 | Seitenladezeit: 0,060