Impressum          Sitemap            Kontakt

C Mädchen



h.l.

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Sascha Hlapcic, Armin Haisch

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de

Spielberichte Seite [ 1 2 ][weiter]

MC: SGM Neubulach-Berneck - VfR Klosterreichenbach
2018-04-27, 18:00                                        Spielwertung:
SGM Neubulach-Berneck - VfR Klosterreichenbach 9:0 ()


C-Juniorinnen mit tadelloser Leistung und 9:0 Sieg gegen Kosterreichenbach

Nachdem unsere C-Mädels herbe Rückschläge in den ersten 2 Spielen der Kreisstaffel 1 gegen die Sindelfinger und die SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau Mädchen hinnehmen mussten ( gegen Sifi war ein 0:0 zur Halbzeit taktisch klug gelungen aber wurde am Ende durch mangelnde Erfahrung 0:7 verloren und gegen Nufringen hatte man aufgrund der Verhinderung einer Schlüsselspielerin und einem rabenschwarzen Tag eine 9:3 Niederlage kassieren müssen) waren am 3. Spieltag alle Weichen auf Sieg gestellt. Der Mannschaft war klar, dass eine weitere Niederlage einen erheblichen Gesichtsverlust bedeuten würde, so spielte das Heimteam äusserst engagiert und bitter entschlossen um einen zu 0 Sieg was eindrucksvoll gelang. Verteidigung und Offensive harmonierten wieder perfekt was zum Torfestival beitrug. Unsere Torspielerin Angie hielt zudem das zu 0 absolut Klasse!
Fazit: Die C-Mädchen sind wieder im Spiel und haben im Kollektiv eine hervorragende Leistung gezeigt, jetzt gilt es die verbleibenden Kontrahentinnenn zu schlagen um im angepeilten Mittelfeld zu landen.
Siegermannschaft: Hannah-Marie(C), Lynn(6), Laura(2), Gultufa, Kati, Jana, Denise, Breshna, Emelie(1), Angie(TW)
Bericht: RainerFischer
MC: SV Glatten - SGM Neubulach/Berneck
2017-10-07, 15:00                                        Spielwertung:
SV Glatten - SGM Neubulach/Berneck 1:12 (1:3)


Der 3. Spieltag der C-Juniorinnen Qualistaffel 1 BB/CW 17/18 hat gezeigt, dass es ein deutliches Leistungsgefälle unter den teilnehmenden Mannschaften gibt. Während die SGM Oberes Nagoldtal spielfrei war sind in den 3 angesetzten Partien 34 Tore gefallen, wobei sich aktuell in der Tabelle 3 Mannschaften hervorheben. SGM Sindelfingen Ladies, SGM Oberes Nagoldtal und die eigene SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg. Das Ziel am Ende der Qualirunde unter den ersten 3 Mannschaften zu stehen rückt mit dem erspielten 1:12 Sieg gegen den SV Glatten nun näher. Die Neubulach-Bernecker Mädels drückten dem Gegner aus dem Kreis FDS von Anfang an ihren kampfbetonten Fussball-Stempel auf. Viele Chancen wurden jedoch von der Gästemannschaft nicht effektiv genutzt, so stand es zur Halbzeit 1:3. Allerdings hatte sich im Verlauf der 1.Halbzeit merkliche Gegenwehr der Glattemer Mädels aufgebaut. Alle Mannschaftsteile wurden daraufhin in der Halbzeitpause darauf eingestellt die Dominanz effektiver zu nutzen was lobenswert gelang. Tore fielen jetzt wie vom Band und bescherten einen hohen aber verdienten Sieg. Ein besonderer Dank gilt unserem treuen Trikotsponsor  Eis&Cafe´-Neubulach. Die Familie Tödheide hat durch diese Spende den Mannschaftsgeist weiter beflügelt.
Bericht: RainerFischer
MC: SGM Neubulach/Berneck - SGM Oberes Nagoldtal
2017-09-29, 18:30                                        Spielwertung:
SGM Neubulach/Berneck - SGM Oberes Nagoldtal 3:9 ()


Die personell durch eine Krankheitswelle stark gebeutelte Heimmannschaft der SGM Neubulach-Berneck musste sich der SGM Oberes Nagoldtal mit nur einer reaktivierten Ersatzspielerin, einem durch sehenswerten Ballbesitz überlegenen Kontrahenten geschlagen geben. Unsere C-Mädels die im Schnitt 1-2 Jahre jünger sind, mussten in der 1. Halbzeit eine 2:1 Führung hergeben, Halbzeitstand 2:4. Man hätte taktisch auf absolute Defensive schalten können was jedoch nicht unserem Entwicklungsbestreben enspricht. So schwanden die Kräfte der teilweise erkältungsgeschwächten Heimmannschaft im Verlauf der 2. Halbzeit bis zum 3:9 Endstand. Trotz dieser Niederlage spielt die Mannschaft im Feld der konkurrierenden Mannschaften vorne mit und entwickelt sich weiter. Im nächsten Spiel gegen den SV Glatten wird ein klarer Sieg erwartet. Der 3. Platz in der Qualistaffel ist das Ziel um in der Rückrunde unter den Favoriten zu stehen.
Bericht: RainerFischer

Spielberichte Seite [ 1 2 ][weiter]





C Maedchen [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2018 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1375 | Letze Aktualisierung: 2018-06-24 11:53:54 | Seitenladezeit: 0,761