Impressum          Sitemap            Kontakt

D Mädchen



h.l.

Spielklasse: Kreisstaffel

Trainer: Nicole Marziniak

Begegnungen
... lade Begegnungen ...
Quelle: Fussball.de
Tabelle
... lade Tabelle ...
Quelle: Fussball.de
MD: SGM Neubulach/Berneck-Wart -
2017-02-19, 10:00                                        Spielwertung:

Die Erwartungen von D-Mädchen-Trainer Sasche Hlapcic im Feld von den besten 8 Mannschaften der WFV Hallenendrunde auf Verbandsebene ganz weit nach vorne zu kommen, wurden verfehlt. Die D-Mädchen stellten in ihrem ersten Spiel gegen den TSV Talheim durch ein schnelles Tor die Weichen schon früh auf Richtung Sieg. Die Begegnung endete schließlich 2 : 0. Mit der SGM Donzdorf hatte man es danach mit einem gleichwertigen Gegner zu tun. Dabei hatte dieser mehr Glück, denn durch einen Treffer 30 Sekunden vor Schluss konnte er die Begegnung für sich entscheiden. Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Ellwangen half nur noch ein Sieg zum Erreichen des Halbfinales. Gegen den starken Gegner, der am Ende des Tages Turniersieger wurde, konnte man einen Rückstand zunächst ausgleichen. 3 Minuten vor Spielende führte ein durch eine eigene Spielerin abgefälschter Schuss zum erneuten Rückstand. Beim anschließenden Powerplay auf das gegnerische Tor musste man noch das 3 : 1 hinnehmen. Während die Halbfinalspiele, beide Endspiele und auch das Spiel um Platz 7 allesamt durch Sechsmeterschießen entschieden werden mussten, weil es in der regulären Spielzeit keinen Sieger gab, zeigten diesmal die Mädels aus dem Schwarzwald, was sie drauf haben. Die Begegnung um Platz 5 konnten sie in einem überlegen geführten Spiel mit einem knappen aber hoch verdienten Sieg 1 : 0 für sich entscheiden.
Bericht: RainerFischer




D Maedchen [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2017 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1056 | Letze Aktualisierung: 2017-06-22 12:12:40 | Seitenladezeit: 0,032