Impressum          Sitemap            Kontakt

Tennis



Homepage - www.tennis-neubulach.deTENNIS

Reini Schwenker ©SCN

Als Mitte der siebziger Jahre in nahezu jeder Gemeinde Tennisclubs ins Leben gerufen wurden, schlug der Funke auch zwangsläufig auf Neubulach über.
Auf Initative von Manfred Gabel wurde 1976 die SC Neubulach Tennisabteilung mit damals 41 Mitgliedern gegründet. Bereits im selben Jahr konnte man in Eigeninitiative die ersten beiden Plätze erstellen. Kontinuierlich stieg die Mitgliederzahl innerhalb von 10 Jahren auf 140 Mitglieder an. Um diesem Ansturm gerecht zu werden wurde 1988 ein weiterer Platz gebaut.

Regelmäßig werden jedes Jahr Vereinsmeisterschaften durchgeführt.

Verschiedene Mannschaften nehmen an Verbandsrunden teil.

Neu- und Wiedereinsteiger sind uns herzlich willkommen und können auch vom vielfältigen Trainingsangebot auf der Neubulacher Anlage profitieren.





Tennis [Seitenanfang]




1. Mai 2005 - 2017 Copyright © SC Neubulach, Achim Pfrommer, Karl Steimle
[Kontakt] [Impressum] [Sitemap] [Statistik]
[als Startseite definieren] [zu Favoriten hinzufügen]

Anzahl Beiträge: 1075 | Letze Aktualisierung: 2017-08-17 13:55:58 | Seitenladezeit: 0,126